Verpassbare 100% (Zelda Minish Cap)

Wenn ich mich recht erinnere verändern sich ab einem bestimmten Moment in Hyrule die Leute und somit kann man nicht mehr alle Fragmente vereinen. Ich würde gerne wissen ob es überhaupt so ist und wenn ja ab wann. Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 15:43 von dragonfire2505

4 Antworten

das ist zum glück nicht so ^^ wenn du irgendwelche personen mit den fragmenten verpasst, will dafür irgendjemand anderes vereinen. das sind aber meistens minish am **sch der welt, also erledige es lieber vorher! das einzige was man im spiel verpassen kann ist der lichtbogen.

Antwort #1, 01. August 2013 um 18:19 von CookieDevil

Stimmt! :)

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:00 von Gesef98

Man kann die 100% in der Tat verpassen...
Mir ist das passiert, weil ich nicht rechtzeitig mit dem Mann in Hyrule Fragmente vereint habe. Durch diese Vereinen schaltet man schon vor dem Wassertempel einen Weg ins Wolkenreich frei, ist dort aber vorerst auf das Haus des Windvolkes beschränkt. In diesem Haus liegt ein älteres Mitglied des Windvolkes (oder wie auch immer die hießen) und ist von einem Geist besessen.
Entfernt man den Geist nicht BEVOR man auf normalem Wege zum Wolkenreich gelangen kann, verschwindet dieser ältere Mann und du hast keine Chance mehr den Lichtbogen zu bekommen, den dir dieser Mann geben würde wenn du ihn gerettet hättest.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 18:02 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
hab ich grad geschrieben du genie ;)

Antwort #4, 17. Oktober 2013 um 14:38 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)