Mehrere Fragen zu Queststufe 5 mal wieder xD (MH Freedom Unite)

1.ich habe den kirin schon 7 oder 8 mal gekillt und 1 donnerschweif will teufelsklinge um tigrex leichter zu killn weil ich die rüssi will(schädelpanzer hab ich beim ersten mal bekommen)lohnt es sich den kirin so oft zu killn?
2.mir wurde empfohlen diablos rüssi zu machen um daora zu killn was findet ihr da besser tiggi oder diablos?
3.habt ihr tipps für die quests die man machen muss um weiter zu kommen also gypceros und lila gyp.
und ein lästiges paar ...
4.die gehört jetzt nicht mehr zu dorfchefin sonder muss man in halle auch nur manche oder alle quests machen(bin auf st 3 falls man nicht alle machen muss dann nennt bitte nur die die man braucht)

ok thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 16:34 von monsterhunterxx9

2 Antworten

1. Die Teufelsklinge zu machen lohnt sich sehr, daraus wird mal das beste Donner LS.
2. Mach dir lieber die Tigi, um mit der Diablos-Rüssi gegen Kushalas Wind anzukommen, brauchst du bei Winddruck 20 Skillpunkte, die du mit der Rüssi nicht erreichst.
3. Nimm bei den beiden Gypceros eine Feuerwaffe mit und hau wenns geht zuerst den Kopf kaputt, damit er dich nicht flashen kann. Für Rathalos und Rathian nimm einen Hammer, benutze Blitzbomben und hau ihnen die Rübe ein.
4. Ich sag dir alle Quests, die du in der VH machen musst, da die Liste aber zu lang ist, schick ich sie dir per PN.

Ich konnte hoffentlich helfen

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 19:11 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 08:54 von monsterhunterxx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)