solstheim quest (Skyrim)

Also ich hab diese komischen schwarzen bücher geholt von miraak und ich hab von dem ding mit den vielen Augen fas irgendetwas mit Mora heißt das letzte Wort der Macht für willen beugen gelernt dafür ist der schamane der skall tot so jetzt kommt meine Frage danach geht man ja in diese komische Welt von miraak und dort gibt es ja diese Bücher woman ins nächste Level kommt ich muss den Tempel finden bin in den Level 5 da gibt es 4 Sockel wo man Bücher drauflegen kann und in der Mitte ist ebenfalls einer da zeigt auch dieser zielpfeil drauf aber auch wenn ich Bücher auf die Sockel lege kann ich mit dem in der Mitte nichts machen was muss man da tun ? Ich finde skyrim so cool deswegen möchte ich weiter zocken bitte wenn ihr es wisst schreibt mir
Danke schon mal

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 17:12 von marcello2996

1 Antwort

Die Bucher müssen auf den jeweiligen richtigen platz. vergleiche die symbole auf den büchersockel mit den namen der bücher. dann kommst du bestimmt nach einer weile drauf. will dir nicht den rätsel spass nehmen wenn ich dir jetzt die lösung veraten würde. ignoriere denn pfeil der auf die mitte zeigt der wird immer aktiviert wenn alle 4 bücher liegen auch wenn die reihenfolge nocht nicht richtig ist.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 18:03 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)