Herausforderung - wo finde ich weitere stags, wenn ich das spiel durch hab? (Saints Row 3)

Hey, mir fehlt bei dem Spiel nur eine Trophy für Platin. Ich habe wirklich alles gemacht, ich muss nur noch eine Herausforderung namens "viola" zuende machen, das ist die herausforderung wo man eine gewisse Anzahl an stag Leuten umlegen muss. Nur habe ich bei mir keine mehr. Hab gestern online gespielt und jmd. gefunden der noch welche hatte und sie dort umgelegt aber es hat dann i.wie nicht gezählt :( Was kann ich also machen, ich hab eig. kein bock alle Herausforderungen nochmal zu machen.
Sind das den besondere Stag leute?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 17:50 von solid-maroc

13 Antworten

Sofern du bereits die Story beendet hast sind jegliche STAG Einheiten aus der Stadt abgerückt.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 18:06 von watchmen

ja deswegen such ich nach einer Lösung

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 18:11 von solid-maroc

Es gibt ein Autodiebstahl, bei dem du ne Condor klauen musst! Falls du die noch nicht hast, da hat es ein paar.

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 20:01 von G8M4Life

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
thx netter tipp, habe ich aber leider auch schon -.-

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 02:34 von solid-maroc

es gibt die verbotene zone ( eine Insel südöstlich ) Wo du gleich 3 sterne bekommst wenn du drauf gehst. Die ganze Insel besteht aus Stag Leuten.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 15:48 von Active_x

des ist die insel wo ihr euch als dieser commander verkleidet habt und eine vtol klauen musstet. (Aus einer mission der kampagne)

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 20:35 von Active_x

ja ich weiss wo du meinst. Aber ich hab doch schon alles eingenommen und so, da kommen doch nur noch die polizisten

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 21:28 von solid-maroc

Du kannst die letzte Mission in deinem Handy wiederholen. Dort tauchen recht viele STAG auf.

Antwort #8, 01. August 2013 um 18:19 von watchmen

Geht auch nicht, ich hab Die schon wiederholt :(

Antwort #9, 01. August 2013 um 18:37 von solid-maroc

dann vllt nur noch in dem du koop spielst :(

Antwort #10, 01. August 2013 um 21:25 von Active_x

@ Active_x, das hat er schon versucht.


Ansonsten gibt es keine Option mehr...außer du lädst einen älteren Stand wo du noch nicht durch bist und machst hier nochmal weiter.

Antwort #11, 02. August 2013 um 17:43 von watchmen

Ja ich bin mir da aber nicht sicher. Ich Glaub als ich Online gespielt habe, hat er zwei dazu gezählt, auch wenn ich viel mehr gekillt habe. Vielleicht sind das besondere. Wenn jmd. mal bock hat zu helfen, kann mit mir online zocken :p hab nur mit Zufall ein gefunden, fast alle zocken i.wie mit cheats. Und das komische wenn ich ein älteren Spielstand nehme und stags kille wird trotzdem nicht gezählt, glaub wirklich das es besondere sind oder ich haben Fehler.

Antwort #12, 02. August 2013 um 19:46 von solid-maroc

Das sind die Stag Commander also die mit orangener Rüstung. Die zählen als Spezialisten-Kill

Antwort #13, 17. August 2013 um 20:49 von ArtarsLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)