Elemagier oder Waldi (Guild Wars 2)

was würdet ihr mir empfehlen ?

welche klasse kann gut dmg machen in pve und pvp ?
welche stirbt nicht so schnell ?
und warum ihr ihn empfehlen werdet

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 18:27 von Execute24

1 Antwort

Also ele und Waldi sind meine beiden lieblingsklassen und ich kann eigentlich nur empfehlen für anfänger eher waldi zunehmen, weil das pet halt doch mal am anfang paar gegnerattacken tanken kann, so das ma am anfang ein bisschen mehr ruhe hat, was das ausweichen angeht.
Der Ele hat halt die stärke, dass er zwischen den vier elementen wechseln kann, was ihm halt in manchen situationen nen vorteil verschaffen kann zum beispiel gegen viele gegner nimmst du halt feuer und gehst auf AoE, mit Wasser kannste recht gut heilen, mit Luft machste den höchsten Singletarget Dmg und mit Erde bekommst halt bisschen deffensive fähigkeiten.

Aber im Grunde kommts halt auf deinen Spielstyll an. Falls es dir hilft ich spiele Ele mit Doppeldolch und Waldi mit Kurzbogen oder beim waffenwechsel hab ich dann noch Schwert und Dolch.

Ich hoffe es hilft dir in irgendeiner Weise.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 20:20 von Mausepaul1994

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)