Allgemeine Fragen (Fifa 12)

Hi ich hätte einmal einpaar Fragen zum Karrieremodus Spieler. Ich bin schon einige Male spieler des Tages gewesen aber wie werde ich Spieler des Monats oder des Jahres? Hab am Ende meiner ersten Saison die goldenen Schuhe gewonnen aber Spieler des Jahres wurde ich nicht. Und dann wüsste ich gerne wie meine Mannschaft Team der Woche wird? War immer Tabellen erstes habe jedes Spiel gewonnen trotzdem kein Team der Woche. Und dann wüsste ich gerne was das mit den Presseterminen auf sich hat? Es steht zwar in der Legende doch im Kalender war es nie eingetragen. Und zu Guter letzt würde ich gerne wissen ob ich meinen Spieler noch verändern kann? Habe es zwar schon in dieser Spieler entfernen/bearbeiten Sache versucht doch da finde ich meinen Spieler aus dem Karrieremodus nicht. Bei eigenen entworfenen Spielern ist dieser Spieler auch nicht. Kann man ihn nicht noch irgendwie Bearbeiten?

Ich will mich schon mal im Vorraus bei euch bedanken unds hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 18:39 von Naili

1 Antwort

3. Gelegentlich hat man die Möglichkeit, der Presse gegenüber etwas über einige Sachen zuu äußern (bspw. das Team oder einzelne Spieler zu loben o.ä.). Wann genau die kommen weiß ich jetzt aber nicht (ist mir bisher auch erst einmal passiert, irgendwann am ende des ersten Jahres).
4. Gar nicht mehr. Einmal angefangen bleibt der Karriere-Modus so, wie du ihn spielst. Die individuellen Listen beeinflussen deine Spielstände nicht (wäre auch ziemlich schwierig bei 2 oder mehr Spielständen^^).

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 10:21 von MayaChan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)