Kopfloser ritter ? (Skyrim)

Ich habe gestern eine geisterartige gestalt gesehen als ich in ihrer nähe war konnte ich es nicht ansprechen obwohl das da stand das ich den ansprechen kann dieser geist hieß kopfloser ritter als ich in ihrer nähe war ist sie vor mir abgehauen und wurde immer schneller ich habe ihn etwas verfolgt doch dann habe ich alduin getroffen wie er einen drachen wiederbelebt hatt und dann wurde der geist immer schneller als ich keine ausdauer mehr hatte konnte ich ihn nicht mehr verfolgen er war zu schnell. Was ist dieser geist ? Und warum gibt es ihn ?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 19:21 von Da_StaYLaa

4 Antworten

1. Leg dich auf den Genus fest, ein Geist ist vieles, aber sicher nicht Mönnlein und Weiblein zugleich...
2. Der kopflose Reiter führt dich nach Hamvirs Rast, einem Friedhof direkt neben dem Staubmannsgrab.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 21:07 von Fable_2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke für die antwort und was mache ich beim grab ?

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 22:48 von Da_StaYLaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Servus,

der kopflose Reiter in Skyrim ist ein sog. Easteregg in Anlehnung an Washington Irving's "The Legend of Sleepy Hollow".
Wenn du ihm folgst, führt er dich (wie Fable schon sagte) nach Hamvir's Rast, direkt neben dem Staubmannsgrab (östlich von Weißlauf).
Dort befinden sich 3 kleine Skelette, ein etwas stärkerer Draugr, welcher aus seinem Sarg hüpft, wenn du dich selbigem näherst, sowie eine Truhe mit Meisterschloss.

Lg

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 03:18 von MrSnuggles

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die antwort :)

Antwort #4, 01. August 2013 um 01:58 von Da_StaYLaa

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)