Delvin und die Dark Brotherhood [Spoiler] (Skyrim)

Hallo,
Delvin bietet ja während der Questreihe von der DB eine Dienstleistung für Astrid an.
Da diese später draufgeht und man in die neue Zuflucht umzieht, frag ich mich ob man die Dienstleistung für das Gestalten der Dämmerstern-Zuflucht verwenden kann, weil die auch über Delvin stattfindet.

Schonmal danke für Antworten ;)

Lg Sythas

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 20:05 von Sythas

2 Antworten

Haste die DB mal zu Ende gespielt?
Du kriegst sogar ne Quest, dass du das Geld für den Mord am Kaiser für die Zuflucht benutzen sollst. Und das tust du, indem du mit Delvin spichst.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 21:05 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja hab ich, und des steht auch oben drin.
Aber er sagt zu dem Blatt, das man Astrid gibt, dass sie die Dienstleistungen beanspruchen kann.
Eben weil sie später draufgeht und man selbst der neue Kopf der Assassinen wird, würd ich gern wissen ob man das Blättchen (welches glaub 15.000 Gold "Guthaben" hat) auch dafür verwenden kann.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 08:01 von Sythas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)