Gutes Ende (Far Cry 3)

Ich habe soeben Far Cry 3 durchgespielt und mich natürlich für das gute Ende entschieden und meine Freunde gerettet, was mit jetzt aber noch unklar ist, ist die Frage ob er jetzt mit seinen Freunden zurück nach Haus gefahren ist oder ob er auf der Insel geblieben ist. Ich hoffe natürlich das er mitgegangen ist, mir kommt es aber so vor wie wenn er da geblieben wäre.
also, was denkt ihr oder was wisst ihr,

danke für die Antworten
toastbrot66

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 20:06 von toastbrot66

6 Antworten

Nooooooooob,das hast du doch selber gespielt!
Das muss du doch wissen!
Keiner mag dich



In Liebe
Ich

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 20:16 von Spieler38

Vor dem Abspann sieht man wie ein Boot ( das von Dr. Earnhartshaus) wegfährt ich vermute die Freunde sind gegangen

Antwort #2, 02. August 2013 um 19:29 von FranzvonBaron

Aber es besteht weiterhin die Frage ob er selbst mitgegangen ist, ich glaub aber nicht dass er mitgegangen ist, da man nachher noch auf der Insel ist und wenn man eine Leiche plündert sieht man dass Jason der Finger fehlt den Hoyt abgeschnitten hat.

Antwort #3, 12. August 2013 um 16:30 von Schadowcrow

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Leider weiß ich nicht was passieren wird, wenn man sich Citra anschließt und sie einen dann anschließend tötet. Kann man dann auch noch die Insel betreten oder war es das dann?

Antwort #4, 12. August 2013 um 17:38 von toastbrot66

Ist vielleicht ein bisschen spät, ist ja aber auch egal :D
Aus der Szene, wo das Boot wegfährt kann man anhand dessen was Jason sagt behaupten dass er auf der Insel bleibt.
Ich habe das böse Ende nicht gespielt, aber ich denke mal man wird bestimmt weiterspielen können.
In Batman: Arkham City, hatte man auch eine Entscheidung für ein gutes oder böses "Ende". Wenn man aber das böse Ende genommen hat, hatte man anschließend noch die Möglichkeit gehabt sich nochmal zu entscheiden. Ist, wie ich finde eine gute Idee, damit alles etwas logischer wird.
Ist hier vielleicht auch der Fall, ich weiß es aber nicht, da ich wie gesagt, das böse Ende noch nicht hatte.

Antwort #5, 14. Juli 2014 um 17:32 von Blatnojj

Es gibt kein zu spät :D
Ich danke dir für deine Antwort :D

Antwort #6, 14. Juli 2014 um 19:38 von toastbrot66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)