**Spoiler** (Dragons Dogma)

Also es geht auch um die Truhen im Grabenbruch
*
*
*
*
*
*
*
*
Zu den Details,

Ich, der große Darkaceneo, bin grad am Dritten mal durchspielen und bin eigentlich immer gerusht und nur die hauptquest gemacht, deswegen wollte ich es beim Grabenbruch, beim dritten mal, langsam angehen lassen. Ich habe mir paar Videos angesehen, wie man im Grabenbruch Ausrüstung Farmen kann und meine 3 Fragen sind:

1# ich habe den Trick mit dem Götterbann gemacht und wollte fragen ob die Kisten zB in der Kammer des Bedauern, irgendwann einmal wieder schließen und man sein Glück nochmal versuchen kann.

2# Ein Feedback zu meinen derzeitigen Stats, Waffen und Rüstungen.
Laufbahn: Myst. Ritter
St. 84
GP 2787 ( ich finde wenig )
AD 2288
Stärke 984(355) 585(355)
Magie 302(292) 752(292)
Abwehr 666(308)
Magisch. 366(238)

Waffen: Schmerzbringer, Drachentreu*
Kopf: Meloire-Helm#
Körper: Weste aus Drachenleder#, Purpurharnisch#
Arme: Schuppen-Armschiene#
Beine: Silberne Hose#, Meloire-Beinzeug#
Zubehör: Zerlumpter Mantel#, Verderbnisnägel

*=Stufe
#=Veredelt

3# Mein Vassal versucht die ganze Zeit die Kisten aufzumachen, wie kann ich ihn daran hindern(ohne ihn zu töten;))

Notes: Alles auf dem Handy geschrieben Rechtschreibefehler usw. ... Ihr wisst Bescheid

Danke Schonmal für schnelle Antworten

Wer Adden möchte, xbox live : Darkaceneo117

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 21:05 von MONSTER_KLATSCHER

3 Antworten

1. Die Kisten schließen sich nach einiger Zeit wieder sodass du sie jederzeit wieder öffnen kannst.
2. Sollten dir deine GP zu niedrig sein dann wechsle eine Zeit lang zu den Bahnen des Kriegers. Dieser hat die höchsten Boni auf Gesundheit.
3. Das macht er von allein und kann nicht geändert werden. Am besten du bleibst du von den Truhen fern und öffnest sie in einem der kleineren Kämpfe, wenn deine Vasallen abgelenkt sind.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 15:28 von watchmen

Ok, mit dem Krieger dachte ich es mir schon :/ danke für die Antwort

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 18:11 von MONSTER_KLATSCHER

Wer meinen vasallen will
Ich heise eys of shadow

Antwort #3, 03. November 2013 um 17:44 von rpgfan007

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)