Chaos Blade oder Quelaag's Furysword ? (Dark Souls)

Hi,
ja wie es schon oben steht Chaos Blade oder Quelaag's Furysword welches ist besser ?

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 22:25 von PixelGrounD

2 Antworten

...du vergleichst Äpfel mit Birnen^^

Chaosblade ist ein Katana, verursacht starke Blutungen schadet dir aber auch selbst mit jedem Schlag der damit sein Ziel trifft. (Backstabs und Ripostes zählen nich dazu)
Außerdem skaliert es zusätzlich zu Dex noch mit der Zahl deiner flüssigen Menschlichkeit.

Furienschwert ist ein Krummschwert das nem Chaos-Upgrade entspricht. Sprich, hoher Feuerschaden und ebenfalls Scaling mit flüssiger Menschlichkeit.
Im Gegensatz zu dingen wie dem Falchion isses langsamer hat aber dafür ne höhere Reichweite.


Keine der beiden Waffen kann gebufft werden.

Meiner Meinung nach bist du im PvE mit nem anderen Katana besser dran als mit der Chaosklinge.
Furienschwert hingegen is ne recht gute Wahl. Zumindest für NG.

Was PvP betrifft... machst du am besten was du willst.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 09:05 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
alles klar danke :D

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 19:42 von PixelGrounD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)