Jhen Moran (MH 3 - Ultimate)

habe jetzt den jhen moran zum ersten mal abgewehrt und dachte mir dann das ich ihn beim zweiten mal töten kann aber irgendwie hat der den schaden dem ich ihm zugefügt habe nicht behalten, könnt mir wer sagen woran das liegt?

MFG MHF_zocker

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 22:52 von MHF_zocker

6 Antworten

Jhen Mohran behält nicht den Schaden den du schon gemacht hast, nur der Ceadeus behält den Schaden. Warum Capcom das gemacht hat, keine Ahnung. Jedenfalls ist es normal, dass der Jhen Mohran den Schaden nicht behält, wäre auch zu einfach wenn er ihn behalten würde.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 23:16 von Infernap

ok alles klar danke für die info :)
kannst mir auch einen tipp geben wie ich den killen kann in 30 minuten?
mit welchem schert und objekten

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 23:24 von MHF_zocker

ok alles klar danke für die info :)
kannst mir auch einen tipp geben wie ich den killen kann in 30 minuten?
mit welchem schert und objekten

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 01:30 von MHF_zocker

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mit drachen schwert oder eis sollte schon mindestens blaue schärfe haben

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 14:31 von monsterhunterfan102

Versuch Eis / Drachen / Schleim Waffen und bring selbst Fassbomben mit.
Felyne Bombardier kann extrem helfen und treff ihn 3 mal mit dem Drachenspeer.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 14:31 von bagfisch

Mach die felsen kapput, leg bie bomben auf das horn. Letzter showdown: zu erst balliste dann beine angreifen. Wenn er nach rechrs ausholt im richtigen moment jagdgong. Er verliert gleichgewicht dann drachenspeer. So hab ichs geschafft

Antwort #6, 02. August 2013 um 18:41 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)