Schreckens Miralis (Dire Miralis) (MH 3 - Ultimate)

Ich habe eine Frage zu Dire Miralis und zwar welche Waffen emphelt ihr mir für ihn, am besten für Klinge und Schütze, Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Juli 2013 um 23:27 von Infernap

6 Antworten

also wenn du keine wasser waffen besitzt auf jeden fall waffen mit schleim.die funktionieren immer.aber am besten wären:
1.Drache
2.Wasser
3.Eis

Hoffe konnte dir helfen

MFG Kingbowser_XD

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 23:54 von Kingbowser_XD

irgendwie hast du keine Ahnung von Dire Miralis...
1. ich wollte Waffen hören und nicht seine Schwäche, wobei du es auch noch falsch aufgelistet hast...
2. die Elemente:
1. Schleim, denn schleim ist besser als Drache( spreche aus erfahrung)
2. Drache
3. Eis und nicht Wasser, denn er hat gar keine Wasser Schwäche
4. Wasser weil Feuer und Donner positiv sind und Wasser einfach nur neutral

Somit hast du nicht geholfen bzw. sogar Falsches übermittelt !

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 13:47 von Infernap

Oh eine Waffe...eine SchleimWaffe mit der du am besten umgehen kannst . ( bei mir Gs ) ( praktisch wäre es wenn du eine Blockwaffe hast . Bei Schütze weiß ich es nicht , sry . Aber Ich würde sagen die Brust zerstören bzw die Feuerströmungen kaputt nachen und auf jedenfall den Drachenspeer aktivieren .
Ps: falls das nicht wirklich geholfen hat kannst du ja bei den Tipps für Schreckensmiralis nachschauen . Wie man ihn am besten killt.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 15:04 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
du meinst die Drachenspeere imemr akrivieren, es gibt zwei, einmal Land und einmal Wasser :D
und danke es hat mir mehr geholfen als der vor dir :D

Hoffe die Heilige Jhen Mohran rüstung und Brachydios LS voll aufgewertet reichen xD

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 15:11 von Infernap

woher hast du Heilige Jhen Mohran Rüssi ? vom H. Jhren Mohran weiß ich aber wie ?
Ps: deine Rüssi müsste reichen und das Ls auch
Seid wann gibt es ein Wasser-Drachenspeer ? Ich weiß nur als er an Land war und ich ganz hinten war hat der mich gekillt ( event Mirales )

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 15:54 von Rayquaza29

Du musst einfach mal im Wasser am Ende des Gebiets gucken, da ist noch ein versunkenes Drachenschiff mit einem weiteren Drachenspeer, vor dem Schiff kann man auch Ballistenmunition sammeln :D
Und was meinst du wie ?

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 17:47 von Infernap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)