warum? (Black Ops)

Ich werd mit dem spiel nicht schlau, erst kann ich auf alles schießen und die fallen sofort um und dann keine std. später halt ich drauf und die fallen nicht mehr um,dafür ich aber bei jedem streifschuss. kannmir mal einer erklären anwas das liegen kann? hab ne 16000 leitung und mein ping is immer umdie 50, meist sogar darunter und das spiel läuft einfach scheiße. gestern stand ich nenmeter hinter nen typen und halt mit der snip noscoup aber laser drauf schieß 3x und der fällt net um. Ich raf das nicht. das nervt

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 00:17 von saory

3 Antworten

Liegt an der Lagg Compensation. Alle mit einer schlechteren Leitung haben dir gegenüber einen Zeitvorteil und sie brauchen weniger Schüsse für einen Kill. So ist es zumindest in MW2,MW3,BO2 aber in BO1 bin ich mir nicht 100%ig sicher.






greetz sinned97

Antwort #1, 03. August 2013 um 20:11 von sinned97

So ein bullshit, das ist echt mies

Antwort #2, 11. August 2013 um 12:05 von saory

sinned nur mal so auf Pc gibt es keine Lagg Compensation da Blops 2 mit servern ist.

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)