Faszination! (Schlumpfdorf)

Habe gerade von einer Nachbarin auf einen Schlag 10-15 Geschenke bekommen.(Mädel,wie machst du das?) Kann mir das einer zur Freude meiner Nachbarn vielleicht erklären?
Außerdem habe ich in den letzten Tagen zu 90% eine Geschenkgroßfamilie mit dem Namen
`JEMAND`,auch die Standorte derGeschenke kann man nicht zuortnen.

LG und eine kühle Nacht

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 00:31 von Plong1

5 Antworten

Wow, auf 4 oder 5 Geschenke habe ich es auch schon gebracht.
:)
Bei 10 und mehr... Da muss die zweite Palme ganz schön geruckelt haben.
;)

Und "Jemand"... War bei mir schon lange nicht zu Besuch. (Spiele gerade über stabilem WLan.)
:))

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 01:12 von gelöschter User

Ich hab auch seit einiger zeit immer mal wieder "Jemand" zu Besuch
Mein WLAN ist immer stabil aber ab und zu flieg ich bei einigen immer noch raus
Aber mit " Geduld und Spucke " geht's dann irgendwann
Nur auf der Arbeit geht gar nix hab da aber auch kein WLAN

Schlumpfige Grüße

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 01:42 von storch14

Das mit den Geschenken wüsste ich auch gerne. Ich schaffe es eigentlich immer zwei Geschenke hinzustellen, aber wie gehen denn mehr ?

Was muss ich machen, um so eine Geschenkeflut zu bekommen ?

LG, Sonja4242

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 12:56 von Sunny04

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das passiert, wenn du mit Hilfe der Palmen ein 2. Geschenk dalassen willst, und es manchmal immer wieder bei dem Versuch meldet "Geschenk konnte nicht übermittelt werden" oder so ähnlich... Dann denkst du als Schenkender es kommt nur das 2. an (wenn du immer wieder lädst!) aber es können doch mehrere "landen" :-)
Und/ oder du kannst dieses Palmengeschenk ja auch jede Stunde machen! Vielleicht war dein Nachbar so fleißig ;-)
Außerdem kommt es zu "Mehrgeschenken" wenn deine Palmen reif aber noch nicht abgeerntet sind und in der Zeit aber Nachbarn die Palmen Gießen und Geschenke dalassen.
So kommt es auch zu "Palmengeschenken"!

Ich hab ein paar mal 6... bekommen von einem, so viel wie du noch nicht. Schön! :)

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 15:26 von FlyingFrank

ich habe schon diverse male mehr als 10 Geschenke schenken können...und zwar nachdem das 2.te Geschenk geladen wurde erscheint an der Palme ganz kurz der blaue Ladebalken...wenn man es schafft ein Geschenk hinzustellen bevor der Ladebalken abgelaufen ist erscheint die Meldung " geschenk konnte nicht gesendet werden" man drückt ok und ein weiteres Geschenk steht...dann wieder schnell das nächste Geschenk hinstellen usw...klappt aber eher selten.

Antwort #5, 01. August 2013 um 22:23 von Lucki25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)