inseln erkunden (Sims 3 - Inselparadies)

hy Leute ich brauch mal wieder hilfe nun zu frage
Inseln erkunden es gibt mir 2 bekannte arten einmal bei einem resort meneger nach abenteuer fragen oder nach karten stücken tauchen aber beim resort meneger hab ich was gemacht aber da brauch ich einen hai angriff gibt es nocht weitere arten zum erkunden

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 07:53 von MichiGaming

5 Antworten

andere Möglichkeiten sind:
- einfach mit einem boot drum herum schippern
- mit einem Besten Fraund Meermann oder Beste Freundin Meerjungfrau tauchen gehen oder ganz lange mit ihr sprechen
- tauchlevel 10 erreichen
- 5 Sterne resort besitzen
- 35 Sims vor dem ertrinken retten
- eine außergewöhnliche Flaschenpost finden

Antwort #1, 04. August 2013 um 18:48 von SmileyA-T

danke
und ich hab ne andere frage die hat was mit haien zu tun kannst du mir auch helfen
ich hab nen resort meneger nach abenteuer gefragt und ich brauch seetang und mich MUSS ein hai angreifen kannst du mir da helfen

Antwort #2, 05. August 2013 um 12:54 von MichiGaming

du sollst dich von einem Hai angreifen lassen. also tauch einfach auf einem der Tauchplätze und warte bis du einen hai siehst dann drückst du auf beobachten (indem du auf den Hai klickst) und wartest bis er dich angreift. aber vorher speichern denn ein Haiangriff kann tödlich sein ;) Seetang kannst du am einfachsten im Lebensmittelladen kaufen oder an einem Tauchplatz ernten

Antwort #3, 06. August 2013 um 14:16 von SmileyA-T

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
das hab ich gemacht aber was kommt nach dem hai angriff

Antwort #4, 07. August 2013 um 06:16 von MichiGaming

da musst du zum labor zurück und hast es geschafft aber das müsste dir angezeigt werden

Antwort #5, 08. August 2013 um 10:07 von SmileyA-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)