Benötige unbedingt Hilfe! :( (Schlumpfdorf)

Ich hatte schon vor dem letzten Update aufeinmal das Problem das ich nicht mehr in mein Dorf kam, habe abends mein goldenen Mais angepflanzt, wollte ihn morgens ernten und dann ist die APP. immer wieder kurz vorm Ende des beelinebalkens abgestürzt. :(
Dann kam das neue Update und es hat sich nichts geändert. Ich habe auch schon alles mögliche versucht, mit App. Löschen, über GC, mit nem hardtestart, flugmodus und mit synchronisieren. BITTE helft mir. :'(

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 08:12 von BlackCrap

9 Antworten

Moin,
Ist deine Software auf dem neusten Stand?
Genügend Speicherplatz?
Lg

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 08:23 von wer__da

Hast du mal den Beeline Support angeschrieben? Die haben mir wirklich schnell und sehr geduldig weiter geholfen.

Wenn du das tun möchtest, dann musst du die App in iTunes aufrufen und von dort ne Mail schicken. Die antworten unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung zügig.

Hoffe, das hilft,

Mimo

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 08:42 von Mimo-spielt

Also dem Support habe ich schon geschrieben, die haben mir aber nicht geantwortet und zu der Speicherplatzfrage hätte ich eine frage und zwar wie viel Speicherplatz brauche ich denn? Ich hab sonst nicht auf mein Handy geladen oder so. Lg

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 08:53 von BlackCrap

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Unter Einstellungen findest die Angaben über Kapazität des Gerätes und vielviel davon noch verfügbar ist und auch die Betriebssoftware. Ist die aktuell?
Lg

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 09:29 von wer__da

Habe die aktuelle iOS 6.1.3 und Speicherplatz habe ich noch 1,5 Gb.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 09:43 von BlackCrap

Hast du nach Ausstellen des Gerätes und dem Neustart mal ne Ruhepause eingelegt...ich meine für das Gerät:-)
Warte mal so 10 min. ab.
Lg

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 09:58 von wer__da

:) ja hab ich auch schon gemacht hab alles mögliche wie gesagt versucht, ich warte auf das nächste Update und dann mal schauen ob es immer noch so rum spinnt.

Das krasse ist ja auch, wenn ich die App. Lösche und wieder lade kann ich mein speicherstand auswählen, mir sogar mein Dorf angucken aber wenn ich Sage dieses Dorf verwenden stürzt die App. Wieder ab und ich hab wieder das gleiche Problem. -.-

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 10:28 von BlackCrap

Son Schiet;-)
Die " erste Hilfe" hast du erfolglos durchgeführt.

Kann mir nur nicht vorstellen, das ein neues Update Verbesserung bringt...:-\
Vielleicht kommen noch weitere Vorschläge, der Tag ist noch jung.
Liebe Grüße werda

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 10:40 von wer__da

Sieht nach Problemen in der Online-Spielstands-Datei aus.
Falls Du die Möglichkeit hast, dann versuche es mal auf einem anderen Gerät, Dich einzuloggen und das Spiel zu starten.
Sollte das Problem bleiben, dann könnte Dir nur eine ältere Datensicherung helfen (die Du aber wohl nicht hast).
Recovern fällt auch aus - die Dateien wurden ja "weg-installiert".

Sollte der Beeline-Support nicht helfen, dann sieht's wohl schlecht aus ...
:-(

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 11:33 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)