Seit dem letzten Update funktioniert Sims nicht! (Sims Freispiel)

Bekomme keinen täglichen Bonus mehr. Die Geschenke kann ich erst in 500 std. abholen und auch bei die Wettbewerbe kann ich in 500 std. wieder vorbei schauen. Und wenn ich im Nachbar Stadt war dann sind die Bedürfnisse der Sims im Roten Bereich. Hoffe das dies bald wieder richtig geht denn so macht es kein Spaß! Das dauert jetzt schon über ne Woche!

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 08:43 von mariundleo

2 Antworten

Das ist bei mir auch so - nur dass es bei mir auch nur Arbeiten erfüllt (Pflanzen/Kochen/Duschen) solang ich on bin - oder wenn ich nicht da bin, nur wenn es grad lust dazu hat.

Antwort #1, 05. August 2013 um 18:48 von SF-ULM

Bei mir genau das gleiche!
Das Spiel hört alle drei Minuten auf und ich kann meine Nachbar nicht besuchen...und einer meiner Sims steckt dort fest...total blöd hoffentlich wird das behoben..
Immer wenn ein neues Update verfügbar ist klappt es bei appel und nicht bei Android oder andersrum

Antwort #2, 07. September 2013 um 19:08 von popo70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)