nächste quest (MH 3 - Ultimate)

ich bin jetzt in der letzten high rank stufe und habe alle quests gemacht in denen ich nur 1 monster besigen muss kann mir jeman sagen welche quest ich machen muss um g rank freizuschalten und den jen mohran habe ich noch nicht abgewehrt

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 08:49 von sonsoku

17 Antworten

SBarioth+Black Diablos
Mehr habe ich momentan nicht im Kopf.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 09:13 von ALEAreon

also ich lass mir zeit und mache immer alle quests. das bringt nicht nur viel geld, sondern auch tonnenweise materialien.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 10:53 von 4829mb

kann jemand sagen ob gegen rosa\azur rath-ian\los 238 standart u.100 dra o. 266 standart u. 180 eis besser ist

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 11:08 von sonsoku

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Beide sind gegen Drache anfällig, R.Rathian noch gegen Donner. Vom Element her, würde ich Drache wählen. Sind das DS, die du da aufzählst?
Das erste hört sich nämlich nach Insektenfetzer an.

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 11:23 von ALEAreon

richtig geraten aber da ich als donner nur zwillings acrus habe, habe ich sie nicht aufgezählt

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 11:45 von sonsoku

Also in Tanzia :
Dämonjho
Gletscher-agnaktor
Arzurner Rathalos
Sand-Bariot und Schwarze Diablos
Dringende Quest :
Goldbart-Ceadus
Ps: kann dir auch sagen welche Quests du brauchst für Jr 7
Ah ja ich habe über 5mio = 5.000.000 Geld in Monster Hunter^^

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 12:13 von Rayquaza29

den dämonjo hatte ich noch nicht muss ich vielleicht vorher den jhen moran besiegen den Gletscher-agnaktor,
Arzurner Rathalos,
Sand-Bariot und Schwarze Diablos
habe ich schon besiegt

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 12:20 von sonsoku

Jhen Mohran muss man nicht besiegen , außer man will "Leckerli"

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 12:31 von Rayquaza29

weißt du dann wen man besiegen muss

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 12:40 von sonsoku

Hab ich doch gesagt-.-
den Dämonjho !
Sag mir bescheid wenn du die Jr 6 Key Quests haben willst^^
Ps : Kantinen Monster muss man nicht machen .

Antwort #10, 31. Juli 2013 um 12:46 von Rayquaza29

ja kannst sie mir geben

Antwort #11, 31. Juli 2013 um 12:49 von sonsoku

Also Grüner Plesioth
Rost-Durambos
Rosa Rathian
Giginox für den Quest mit Barioth und Unheils-Giginox
Barroth für Jade-Barroth

Antwort #12, 31. Juli 2013 um 12:57 von Rayquaza29

danke

Antwort #13, 31. Juli 2013 um 13:01 von sonsoku

Dann noch Quropeco ( oder wie der heißt )
Nibeldnarf und
Hitziger Showdown
Ps: den Grünen Plesioth muss man machen damit man Rost-Durambos freischaltet und ein paar andere .

Antwort #14, 31. Juli 2013 um 13:02 von Rayquaza29

oh ne wollte es vermeiden gegen grünen plesioth zu kämpfen

Antwort #15, 02. August 2013 um 15:58 von monsterhunterfan102

^^ Ich weiß der grüne ist echt heftig aber er ist meist an Land und man kann ihn ja auch Angeln
Und mit guten Equip ist der "leicht" ( der ist schwer macht viel Dmg und so . )

Antwort #16, 02. August 2013 um 16:31 von Rayquaza29

Wenn man etwas nicht schafft dann fangen

Antwort #17, 02. August 2013 um 18:31 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)