3 Fragen. (Minecraft)

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen,weil Minecraft bei mir mit 60 Fps läuft aber auf "Schnell" und mit keinem TexturePack.Die Inventar Items hängen auch hinterher wenn ich die von einem Feld in's andere ziehe.
PC:
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 Processor 3.00GHz
4GB RAM (3.5 GB verwendbar)
32 Bit-Windows 7 Professional
Graka: AMD ATI HD5450

Meine Fragen:

1.Würde sich eine neue Graka lohnen,oder liegt das Problem beim Processor?

2.Wie kann ich Minecraft mehr RAM zuteilen?Ich habs schon bei Youtube versucht,aber dann kommt ein Error wenn ich Minecraft dann starte.

3.Woran könnte es liegen,dass wenn ich Minecraft 5 minuten spiele,der PC voll laut wird?

Danke für Antworten!
lg ninja

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 10:16 von ninja99

9 Antworten

1. Sagen wir mal so. Schlecht wäre es mit Sicherheit nicht. Versuch mal OptiFine zu installieren und schau ob dir die FPS dann reichen.

2. Per Magic Launcher.

3. Deine Hardware muss ja auch gekühlt werden. Da er ein wenig heiß wird wenn er belastet wird, müssen die Lüfter dementsprechend aufdrehen.
Und da es wahrscheinlich keine Silent Lüfter sind und dein Gehäuse nicht gedämmt ist, könnte das schon ein wenig lauter werden. Könnte aber auch der Grafikkarten Lüfter oder der CPU Kühler sein.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 10:39 von feindlicheroffizier

Die Grafikkarte hat keinen Lüfter ^^ Danke für deine Antwort! ;)

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 11:08 von ninja99

Ich hab jetzt den Magic-Launcher,wo kann ich die RAM erhöhen?

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 11:13 von ninja99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Habs raugefunden,ich hab die RAM auf 1.5GB gestellt und jetzt kommt immer wieder dieser Error wenn ich mich einloggen will -.- Kann das an meinem Betriebssystem liegen?
Was für eine Grafikkarte in einem wert von 100-150€ würdest du mir empfehlen? (bitte direkten Kauflink)

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 11:26 von ninja99

Dann werden es wohl die Lüfter oder der CPU Kühler sein.

Musst da mal unter Configurations oder so schauen. Muss da irgendwo sein <.<

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 11:30 von feindlicheroffizier

Ist zwar 20€ über dem Budget aber das solltest du ja noch hinbekommen :P

http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarte...

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 11:33 von feindlicheroffizier

Na klar krieg ich das noch hin :D ich muss auch noch die bezahlen,die mir das ding einbauen ^^

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 11:39 von ninja99

Jemand bezahlen, um ein Grafikkarte einzustecken? In deiner Nähe will ich wohnen...

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 13:20 von Ealendril

Ich mach's doch selber ;)

Antwort #9, 31. Juli 2013 um 14:19 von ninja99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)