Monster Hunter PsVita (MH Freedom Unite)

Hallo. Ich habe auf ein paar Foren gelesen, dass Monster Hunter angeblich für die PsVita erscheinen soll. Das wäre für mich das beste was überhaupt für die PsVita kommen könnte. Aber es wurde diskutiert, dass Monster Hunter nur noch für Nintendo produzieren würde, und das alles mit der PsVita Version nur ein Gerücht wäre. Habt ihr vielleicht eine art Infoseite oder sonst noch hilfreiche Informationen über die angebliche PsVita Version von Monster Hunter?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 13:24 von Bro1

2 Antworten

alles was an mh für playser geräten rauskommen soll ist bereits draußen. die meisten davon in japan und nur in japan. alles andere was neu kommt ist ausschließlich für nintendo

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 16:21 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es ist nicht bestätigt, dass ein Exklusivdeal zwischen Capcom und Nintendo geschlossen wurde. Es spricht sogar etwas dagegen: Monster Hunter Frontier Online wurde (für Japan) für PS3 angekündigt. Also muss man einfach hoffen, dass irgendwann mal MH wieder auf ner Sonykonsole erscheint.

Antwort #2, 02. August 2013 um 15:40 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)