zurückgeworfen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute ich spiel grade als drachenjäger und bin bei der drachenjagt im 4. kapitel hab den feuer,eis und sumpfdrachen getötet und wollte dann ein bisschen in khorinis questen doch dann konnte ich komischer weise nurnoch die anfänger komboatacke machen obwohl ich 2hand auf 60 hatte dann habe mithilfe von dem cheat insert ch mein char nochmal resetet und neu gemacht und hatte wieder 60 auf 2hand konnte aber trotzdem wieder nur die erste dumme kombo machen das gleiche is mir auch mal mit mana pasirt da hatte ich plötzlich 20 mana weniger aber das konte ich auch einfach wieder zurückcheaten.ist das bei euch auch schon mal passiert und wenn ja könte ihr mir vieleicht sagen was ihr dann gemacht habt danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:21 von chaser232

2 Antworten

Nein, das ist mir so noch nie passiert, und ich kann nicht behaupten, dass ich mich nie mit Gothic II beschäftigt hätte.

Die 20 Mana, die plötzlich fehlten, sind für mich nicht zu erklären. Diese Zahl wird einfach so gespeichert und sollte sich nicht einfach ändern.
Anders ist das bei der Kampfanimation. Die Kombo ist ja an die jeweilige Kampfstufe (Anfänger, Kämpfer, Meister) gekoppelt. Bei einem NPC ist es mir mal aufgefallen, dass er 80% hatte, dennoch aber nur wie ein Anfänger schlagen konnte (das war gleich nach Gamestart an Tag 0 sozusagen).
Auffallend ist, das so was eigentlich nur nach einem Gamestart oder einem Levelchange vorkommt. Bei meinem NPC-Problem, hat es genügt, einfach mal über Mitternacht zu schlafen, dann funktionierte es wieder. Ob das allerdings dein Problem löst, weiß ich auch nicht.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Antwort #1, 01. August 2013 um 09:05 von Acht1Zett

danke für die antwort

Antwort #2, 03. August 2013 um 15:10 von chaser232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)