Seltene Karten (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo :)
Ich habe nach langer Zeit mal wieder angefangen das Spiel zu zocken aber habe immer noch ein paar fragen.
Also die erste wäre:
Liegt es am Deckmeister welche Karten in der Slot auftauchen oder nicht?
Also auch so welche wie Blauäugiger weißer Drache?
Und die nächste Frage wäre ob es "sicher" ist das man bei der Reinkarnation die besten Karten wie Doppelköpfiger Donnerdrache bekommen kann?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 14:53 von Pattieh

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Es liegt nicht am Deck Master/Deckmeister was für Karten in der Slot Machine auftauchen. Das kommt darauf an, welche Karten sich am Ende des Duells auf dem gegnerischen Friedhof befinden. Seltene Karten wie "Raigeki", "Riryoku" etc. sind davon allerdings ausgeschlossen. Und welche zusätzliche Karte man bei 3 gleichen in einer Reihe bekommt, ist ebenfalls nicht vom Deck Master/Deckmeister abhängig.

Sagen wir mal so. Es ist nicht direkt auszuschließen, aber doch sehr unwahrscheinlich - zumindest wenn es um den "Twin-Headed Thunder Dragon/Doppelköpfiger Donnerdrache" geht. Einige der seltenen Karten kann man aber schon mittels einer Reinkarnation bekommen. Vorallem viele Zauberkarten wie zum Beispiel "Just Deserts/Gerechte Nachspeise" oder "Tremendous Fire/Schreckliches Feuer" kann man dadurch erhalten.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 16:57 von juusoumusha

Ja das ding ist das ich glaube ich alle guten karten mithilfe der Reinkarnation bekommen habe.
Ich habe alle mindestens 5 mal.
Es fehlen nur halt diese karten wie Doppelköpfiger Donnerdrache und sowas halt.
Es muss doch eine Lösung geben um an diese Karten zu kommen.
oder etwa nicht?

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 17:22 von Pattieh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)