Der Kraterberg (Pokemon Diamant)

Zuerst mal ..sry das ich so viele fragen stelle..
Ich bin jetzt im Krtaerberg und habe glaube ich auch schon gegen so ziemlich alle Rüpel gekämpft ...ich war auch schon bei diesem der den eingang versperrt ...wie komme ich da durch?
ich finde einfach nich die anführer...wo muss ich lang?..bitte helft mir!

Danke!

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 15:23 von Lurre

2 Antworten

Geh immer den weg nach oben und folge den Team galaktig Rüpeln

Antwort #1, 02. August 2013 um 09:05 von addi1234567891011

im grunde kann man sich nicht verlaufen, denn geht man den falschen weg, endet das meist in einer sackgasse, von wo man nur ganz normal zurückgehen braucht, aber dafür findet man durch wählen des falschen weges meistens noch items. und zudem gild idr, dass der direkteste weg, ohne zwischendurch abzubiegen, der richtige ist.

wie für alle regeln gilt natürlich auch hier, dass ausnahmen sie bestätigen, wie im falle der strudelinseln aus HG/SS, von denen es 4 gibt und man sich ohne lösung doch gerne mal verlaufen kann

Antwort #2, 10. August 2013 um 21:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)