Autobombe (Far Cry 3)

Weiß jemand wie man sich ne Autobombe bauen kann

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 16:06 von TheMachine80

11 Antworten

Solche Items gibt es hier nicht.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 16:33 von watchmen

In “Far Cry 3” gibt es unzählige Möglichkeiten zum Experimentieren mit den vorhandenen Werkzeugen. In der Gattung der provisorischen Waffen ist nichts tödlicher, als eine selbst gebaute Autobombe. Um diese zu basteln, muss man zuerst seinen C4-Vorrat aufstocken. Danach beschafft man sich ein passendes Fahrzeug um das C4 anzubringen. Man muss sich direkt neben dem Auto befinden, damit eine Animation erscheint, in der Jason das C4 am Fahrzeug anbringt. Wenn man den Sprengstoff einfach auf das Auto schmeißt, fällt er wieder herunter.

Die Bombe ist fertig und bereit zum Explodieren. Jetzt muss man nur noch den Zünder anbringen, ins Auto hüpfen und eine Spazierfahrt machen. Man kann die Autobombe entweder am gewünschten Ort parken oder mit Höchstgeschwindigkeit in das entsprechende Ziel, zum Beispiel eine Straßensperre oder einen Außenposten, rasen und kurz vorher herausspringen. Man sollte in jedem Fall sicherstellen, dass man sich außerhalb der Gefahrenzone befindet, wenn man den Zünder auslöst. Die darauffolgende Explosion sieht nicht nur beeindruckend aus, sie löscht auch sämtliche Bedrohungen aus, die sich in der Nähe befinden.
Gruss

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 19:37 von TraderJoee

1. C4 ist keine Autobombe
2. selbst bauen kann man diese ebenfalls nicht
3. Ist dein Beitrag von einer anderen Seite kopiert

Antwort #3, 01. August 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
man kann auch über treiben. c4+auto=autobombe und gut is

Antwort #4, 01. August 2013 um 21:01 von TraderJoee

Nach deiner Logik könnte man auch sagen Sprengpfeil + Auto gleich Autobombe.

Antwort #5, 02. August 2013 um 17:45 von watchmen

nein, denn du kannst den sprengpfeil nicht fernzünden c4 aber wohl also wenn man c4 an sein auto anbringt irgendwo hinfährt und sein auto geplant aus sicherer enternung in die luft sprengt ist das für mich ne autobombe. Da du mich ja drauf hingewiesen hast das meine erste antwort von einer anderen seite kopiert ist müsstest du ja wissen das selbst da von einer autobombe die rede ist.
wenn du das nicht so siehst ist das auch in ordnung.
schönes we

Antwort #6, 02. August 2013 um 21:36 von TraderJoee

Im Gegensatz zu C4 werden Sprengpfeile aber nicht gekauft sonder hergstellt, was der Kernpunkt der Frage war.
Und nur weil es eine andere Seite, die sich nicht mal richtig mit Spielen beschäftigt, so schreibt muss es noch lange nicht stimmen oder glaubst du alles was du liest.

Antwort #7, 03. August 2013 um 18:05 von watchmen

Okay ich will nicht mehr mitmachen. Frohes zocken noch.

Antwort #8, 04. August 2013 um 00:34 von TraderJoee

alter watchmen beruhig dich! man kann es auch echt zu eng sehen. Hau einfach ne SCh>** C4 Ladung an dein Auto und gut ist! Oder hast du nen besseren Vorschlag? Außer Meckerei kam nämlich noch kein Vorschlag deinerseits

Antwort #9, 20. September 2013 um 18:09 von darfi

ja danke endlich mal einer der es auch so sieht.

Antwort #10, 21. September 2013 um 15:21 von TraderJoee

Ich wüsste nicht das ich mich aufgeregt habe aber egal.
Er hat gefragt wie man sie sich baut und da es keine gibt kann man ihm schlecht eine Anleitung geben. Gleiches gilt für deine These mit dem Auto. NIEMAND! hat hier etwas von Autos oder einem Verwendunsgzweck gesagt deshalb solltest du alte Beiträge, die längst geschlossen waren, einfach ruhen lassen.

Antwort #11, 21. September 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)