perfekte stadt Hillllllfffffffeeeee (New Leaf)

Hi Leute in youtube findet man videos von perfekten städten die voll geil aussehen (bäume anderst ...) und ich wollte fragen wie mann das hinbekommt ich weiß schon das hier

Sauberkeits Verordnung
Blimen und Bäume Pflanzen
Sachen Bauen
Aeber wie viel von allem und was mus ich noch tuen ?

Ich habe gelessen das man die post ente pelly oder so fragen kann aber die sagt mir nix von der anzahl der bäume bitte hilfe

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 17:25 von kingdododongo

2 Antworten

Um eine schöne Stadt zu bauen musst du das eben so machen wie in echt auch. Hol dir ein Design das wie ein Weg aussieht und mach damit Wege von Haus zu Haus und setze neben dem Weg einen Rand aus Blumen. Besonderst schön ist es wenn die Blumen dann ein Muster ergeben. Du kannst auch einen Park bauen, mit Bänken, Fotowänden etc. Ich weiß allerdings nicht was du meinst mit "Bäume anders" Bäume können nur anders aussehen wenn es andere Jahreszeiten sind.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 17:39 von TheWerni1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke hier ist so ein video

Antwort #2, 01. August 2013 um 14:41 von kingdododongo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)