DLC Revolution (Black Ops 2)

Lohnt sich jetzt noch der Kauf von dem DLC Revolution für ca. 15€? Und kann man immer noch mit Leuten in der Party spielen die kein DLC haben?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 17:47 von BattlePotato

4 Antworten

Kommt darauf an, willst du das DLC nur wegen der Waffe oder wegen den Maps? Wenn du auch auf den neuen Maps spielen möchtest, wäre es schlauer, den Season Pass zu kaufen, da es nur sehr wenige Spieler gibt, die nur 1 DLC besitzen. Ergo findet man nur sehr selten Lobbys, mit Maps aus dem ersten DLC.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 18:18 von SHOKKERZ91

Mir geht's Hauptsächlich um die Waffe aber die Maps interessiere ich mich auch. Der Seasonpass wäre zwar ganz gut aber ich will nicht nochmal 30-40€ dafür ausgeben! Würde das Party erstellen mit Freunden ohne DLC oder seasonpass trotzdem noch funktionieren?

Antwort #2, 01. August 2013 um 11:42 von BattlePotato

ja funktioniert nur die DLC Maps logischerweise nicht

Antwort #3, 01. August 2013 um 14:18 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja das ist klar! Mal sehen weil im November oder Dezember kommt ja dann auch Ghosts raus mal sehen wie das wird. Und wegen den paar Monaten noch den Seasonpass...mh ich weiß nicht!

Antwort #4, 01. August 2013 um 16:58 von BattlePotato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)