Erste Glocke geläutet - wie geht's weiter? (Dark Souls)

Ich hab in der Stadt der Untoten die beiden Gargoyles besiegt und am Glockenturm die Glocke geläutet. Aber was nun? Hab mir schon Komplettlösungen angeschaut, daraus werde ich aber nicht schlau. Wo genus muss ich denn jetzt hin?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 19:02 von Boogle24

4 Antworten

Find's raus.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 19:21 von Sam299

Vor der Kirche ist ein Gittertor wo es wieder zurück zu dem Gebiet geht wo der Eber war. Dort am Tor müsste ein Schlüssel sein. Wenn du den hast gehst du den Weg zurück bis über die Brücke wo der Drache war. Nach der Brücke findest du auf der linken Seite eine Tür bei der du den Schlüssel verwenden kannst. Dort in der nähe wo auch der Ritter Solaire stand ist die Tür.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 19:34 von Lanzenritter

1) Kommt drauf an hast du den Generalschlüssel?

2) schau dir aufkeinenfall lets plays an bist du das spiel mindestens einmal durchgezoggt hast. Es nimmt den ganzen Sche-paß weg

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 20:01 von Velocidrome-_-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Bei mir ist der Drache noch da^^ Aber ich sollte ja auch unter der Brücke durchgehen können..

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 22:33 von Boogle24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)