Fassbrause?!? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich hatte eben einen Auftrag von Sheng am schwarzen Brett gehabt, wo er Fassbrause wollte.

Der Auftrag war Rang B, hätte ne Menge Geld und einen Achat bekommen.
Der Auftrag lief am gleichen Tag ab, wie er auf dem Brett war.

Ja. So.

Was zum Teufel ist Fassbrause?!? Ich hab noch nie was davon gelesen.

Fürs nächste mal: Wo bekomm ich sie her?
Brauch ich den Achat für etwas wichtiges?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 19:23 von DarkAngel_1990

2 Antworten

Man macht die Fassbrause in den Topf und dann kommt ein Glas Fassbrause raus, aber wo es sie gibt weiß ich auch nicht, aber ich vermutete Mal das man sie im Macherschuppen machen kann.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:28 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hey,

den Achat brauchst du nicht. Du brauchst ein paar Edelsteine wie Mirithil, Adamant, Amesthy, einen Diamant und einen Mondstein um deine Werkzeuge auf einen höheren Level zu verbessern, jedoch brauchst du keinen Achat dafür.

Liebe Grüße

Antwort #2, 08. August 2013 um 15:37 von mariawertt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)