Freesbee, teleshop, und Kühlschrank bzw Regal (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallo liebe harvest Moon Fans
Ich habe ein paar echt große Probleme.
An Geld mangelt es mir nicht mein gold schwankt immer zwischen 100 und 130 tausend...
ABER wo bekomme ich eine Küche etc? Und ab wann kann ich den teleshop benutzen? Im Restaurant steht immer nur "das ist ein telefon" (toll das seh ich auch) !

Als nächstes die freesbee. Ich habe mir sie bei won gekauft aber ich kann sie nicht mehr ablegen!
Jetzt ist immer ein Rucksack Platz blockiert! :(

Ich würde mich über Antworten sehr freuen
Danke im Vorraus
Euer Harvy

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 19:36 von harvy

1 Antwort

Die Küche bekommst du aus dem Teleshop her. Aber erst wenn du dein Haus um eine Stufe vergrössert hast.

(Fast) Jeden Samstag läuft in deinem Fernseher der Teleshopkanal. Somit kannst du nur jeden Samstag das Telefon benutzen (ein Anruf kostet 10G).

Du kannst im Teleshop auch ein Regal kaufen, wo du z.B deinen Frisbee unterbringen kannst.

LG Roebe

Antwort #1, 02. August 2013 um 13:26 von Roebe

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)