Gipfelturm (Skyrim Dragonborn)

Hallo
Ich spiele zur zeit das add-on dragonborn und habe diesen turm gefunden nur keinen eingang
Also wo kann ich den eingang finden?
Noch eins... wie lange dauert es bis dich ralis meldent bei der quest "ausgrabungsarbeiten"?
Danke für schnelle Antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 19:59 von Mittelfichte95

5 Antworten

welcher turm?
im allgemeinen 2-3 tage.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 20:10 von Snowwolf

Der gipfelturm
Da sind nur 2 aschbrute und ich kann keinen eingang finden

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 20:50 von Mittelfichte95

ich weis noch immer nicht welchen turm du meinst, aber gucke ma auf der karte ob in der nähe ein ort ist, normalerweise sind sie bei den eingängen

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 21:46 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Der turm (Gipfelturm) liegt nord-östlich von rabenfels
Wenn ich per schnellreise dort hin reise komm ich an eine art gang mit einer treppe davor wo ein großer baum darüber liegt, doch wenn ich den gang entlang laufe endet mein weg weil der durchgang durch asche blockiert wird
Der sieht auch völlig zerstört aus aber wenn er als ort angezeigt wird muss es ja auch einen eingang geben... als symbol auf der Karte ist ja auch ein festungssymbol...

Antwort #4, 31. Juli 2013 um 22:09 von Mittelfichte95

Man kann erst in den Gipfelturm wenn man von Meister Neloth die Mission ALTE FREUNDE bekommen hat. Dann ist der Eingang frei.
Solange kann man den Turm nicht betreten!
Man muss davor aber noch ne Menge Missionen bei ihm erledigen ;) MFG Skyrimplay3er01

Antwort #5, 08. September 2013 um 18:46 von Skyrimplay3r01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)