wer hat den schon das Geister schiff zu ende gespielt? brauche Hilfe welche Waffen, Ausrüstung und Feuerkraft man nehmen soll (Resident Evil - Revelations)

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 21:13 von sammer1983

11 Antworten

Hab es zwar noch nicht durch geschafft, aber die Nehmerqualität der Gegner steigert sich eh je weiter man kommt. Zu Beginn lassen sich die Gegner noch locker wegballern, wenn man z.B. Level 35 ist. Das bleibt aber nicht so und gegen Ende braucht man dann vermutlich schon Level 50-Waffen!

Aber man sollte die Waffen, wenn es geht, mit Munitionsmagnet und Dünger ausrüsten, da man so immer wieder Munition oder Kräuter erhält, wenn man einen Gegner gekillt hat. Denn ansonsten sind Munition und Kräuter im Geisterschiff schon rar gesät und können schnell aus gehen.

Was Charaktere angeht so dürften die beiden Rachels ganz gut sein, da die sich auch immer ein Stück weit selber heilen.

Antwort #1, 01. August 2013 um 12:23 von Flex-Cavana

Hey habe das Schiff jetzt schon über 100 mal durchgespielt , oft auch alleine .
die waffen müssen nicht 50 sein , ich emphele dir auf jeden fall eine gute pistole , ein sturmgewehr oder MP mit mindestens 4 slots und ein gewehr mitzunehmen. deine waffenteile kenne ich nicht aber ich zähl mal auf wie du ungefähr deine waffen ausrüsten solltest.
Pistole > je nachdem was du für eine nimmst , ich habe zb eine government mit schaden , feuerrate , großem feuerstoss , auto laden und umnutzung , da du die waffenteile nicht besitzt (gehe ich mal davon aus) nimm eine government mit schaden , feuerrate und munitionsmagnet (falls 4 slots dann noch nachladegeschwindigkeit) . MG> emphele MP5 oder AUG bzw g36 mit 4 slots ,bei mir ist das mg nur als unterstützungswaffe gedacht , du könntest je nach slots zb munitionsmagnet , dünger , schlagring, tiefe tasche und noch andere teile deiner wahl reinbauen (falls es mehr slots hat). Gewehr > dein gewehr (ich emphele dir erstmal ein M40A1) solltest du gegen starke gegner einsetzen und als waffenteile schaden , feuerrate und unitionsmagnet reinbauen , bei mehr slots zb noch nachladegeschwindigkeit oder magazin. Aber es kommt auch immer darauf an was du für einen charakter nimmst , rachel ist für den anfang nicht schlecht aber ein charakter wie jessica FBC ist auch gut geeignet wenn man schon etwas ausweichen kann (jessica taucher ist auch zu emphelen , falls man von der Schattentänzer fähigkeit nichts hält oder noch nicht gut ausweichen kann), ausserdem kannst du dann beim gewehr auf nachladegeschw und feuerrate verzichten da jessica ein experte im umgang mit diesen ist. Jill zb ist auch nicht schlecht da diese experte mit MG und Pistole ist.
Hoffe konnte dir etwas helfen , alles was ich hier aufgezählt habe sind nur emphelungen , du kannst natürlich jede waffe etwas anders ausrüsten.

Antwort #2, 01. August 2013 um 14:10 von schnitter94

danke bin jetzt auf lv 50 habe aber noch keine umnutzung, Füllhorn 2-5 und auto laden. in welchen lv bekomme ich das. nehme gerade magnum lv 46 mit 21250 schaden und pusche den schaden hoch hoffe das bringt etwas habe 4 Mill BP zum investieren.

Antwort #3, 01. August 2013 um 15:35 von sammer1983

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
bekommste alles aufen geisterschiff , da du füllhorn hast würde ich das auch in ein paar waffen einsetzen , auto ladn auf jeden fall bei der gevornment (falls du diese benutzt), magnum ist die beste waffe (meiner sicht nach , besonders die python) aber die brauchste im gs noch net und pusch diese auch net , da du aufn gs waffen von 47-50 bekommst , nimm lieber gewehr , pistole und MG bzw MP so wie ich oben Empfohlen habe , benutzt magnum erst wenn du dafür umnutzung hast. und es wär gut wenn du mit einem partner spielst .
am besten schreibst du mir ne privatnachricht welche waffen du auf den gs benutzen möchtest und wie viele slots diese haben.

Antwort #4, 01. August 2013 um 15:52 von schnitter94

spiele das spiel auf xbox 360 aber hier bekommt mann schneller und mehr antworten und Füllhorn 1 habe ich nur das geht doch nur für Pistole und MG

Antwort #5, 01. August 2013 um 16:28 von sammer1983

dann mach dies lieber in die Pistole .

Antwort #6, 01. August 2013 um 16:34 von schnitter94

pistole lv 45 hat 3 slots FK 3931, FG 2.73, M 18/ MP5 Lv 45 hat 4 slots FK 1120, FG 10.00, M 87/
Gewehr LV 45 hat 3 slots FK 10948, FG 0.77, M 8 und das Gewehr hat noch die Besonderheit Hohe Durchschlagskraft mehr kritische Treffer sowie Messer und Physische angriffe verbessert. und Füllhorn habe ich nur einmal bis jetzt für die pistole der erst offen

Antwort #7, 01. August 2013 um 16:54 von sammer1983

Pistole > shcaden , munitionsmagnet , füllhorn
MP5 > munitionsmagnet , dünger , schlagring (oder schaden), tiefe tasche (deiner wahl)
naja ist jetz net so das wahre das dein gewehr leichter griff hat , leichter griff verringert die munition um 50% und verringert die feuergeschwindigkeit , besser eins mit schnellfeuer oder ruhiger hand , jedes gewehr hat hohe durschlagskraft und mehr kritische treffer , Waffenteile > schaden , feuerrate , munitionsmagnet
welchen charakter benutzt du ?

Antwort #8, 01. August 2013 um 17:05 von schnitter94

mir egal, benutze alle aber für GS meistens Rachael wegen der Heilung und wegen Gewehr schau ich noch mal nach einem besseren.
und danke habe gesehen das du von Eisennach kommst wohne so 70 KM von dir entfernt komme aus kassel.
du hast angeboten dich privat anzuschreiben dabei meintest du bestimmt facebook oder

Antwort #9, 01. August 2013 um 17:13 von sammer1983

Ja kein ding ^^
mit dem privat anschreiben meinte ich eigentlich das du mir eine private nachricht hier in spieletipps schreibst , aber mit facebook habe ich auch kein problem .

Antwort #10, 01. August 2013 um 17:23 von schnitter94

ok und danke

Antwort #11, 01. August 2013 um 17:28 von sammer1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)