Texturenpacks (Minecraft)

Hey Leute, eine Frage von einen Minecraft-Noob :P
Ich habe einige Texturenpacks, aber seit einer ganzen Weile funktionieren die nicht mehr.
Dabei haben die davor immer perfekt funktioniert und jetzt, egal welches Pack ich nehme, es sieht alles gleich aus normale Minecraft-Grafik :/
Ich weiß nicht woran es liegt, da es ja vorher keine Probleme gab mit den Packs.
Hat irgendeiner eine Idee woran es liegen könnte?

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 21:24 von TenshiKori

3 Antworten

Seit der Version 1.6 funktionieren Texturepacks nichtmehr, nun musst du die neuen Resourcepacks herunterladen, dann sollte es gehen :D

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 21:31 von harryfan

Ah danke für die schnelle Antwort :D
Wo finde ich die Rescourcepacks und kann ich die genauso installieren wie die Texturenpacks? o:

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 21:33 von TenshiKori

RP's findest du im Internet. Ich gehe davon aus, dass du weisst, wie man Google bedient.
Die werden genauso installiert wie TP's allerdings einfach in einen anderen ordner. Den kann man ingame aus dem RP Menü öffnen.

Antwort #3, 31. Juli 2013 um 22:54 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)