Pay to win?! (Grid 2)

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen, allerdings ist mir aufgefallen, dass es bis jetzt sehr viele DLCs gibt. Meint ihr, dass das Spiel deswegen zu DLC-lastig ist und es ein pay to win Spiel ist? Ist ja auch blöd, wenn man mit den Standartautos fährt und nur verliert und man gezwungen ist, sich mit DLCs auszustatten -.-
Hoffe auf schnelle Antworten,
LG Spieletipper1997

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 21:55 von Spieletipper1997

4 Antworten

Zum Teil muss ich dir recht geben, da man gerade als Anfänger oder mit niedrigem Level ein en großen Vorteil mit den DLC Autos hat. Wenn man sich aber bis ca. lvl. 20 durchgekämpft hat, gleicht sich das Kräfteverhältnis langsam aus. Trotzdem würde ich dir ein bis zwei DLC empfehlen, da sie wirklich helfen!

Antwort #1, 01. August 2013 um 12:08 von Danonym

Hey, danke für die Antwort! :)
Du sagst, ein bis zwei DLCs würden helfen. Welche DLCs meinst du, helfen dabei am meisten?
LG Spieletipper1997

Antwort #2, 01. August 2013 um 13:38 von Spieletipper1997

Ich würde zum GTR und dem Mclaren Racing Pack raten. Damit hasst du sofort je ein sehr gutes Auto für die Wagenklassen drei und vier.

Antwort #3, 02. August 2013 um 10:08 von Danonym

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?
also ich habe es auch ohne DLCs geschafft, du musst nur wissen wie du es angehst, je nach Geschick und Geduld kannst du selbst mit den Standard Fahrzeuge, jeden besiegen...du brauchst also keine DLCs, weil sie meiner Meinung nach nur reine Abzocke sind

Antwort #4, 07. August 2013 um 19:40 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)