<Name> message Name: message (Minecraft)

Hi
Ich möchte auf meinem server im chat nicht so stehen haben <Name> message sondern so Name: message ich suche ein plugin oder auch nicht ihr müsst mir sagen wie ich das umstellen kann. Mein gruppen plugin ist groupmanager. Danke für jede antwort

Frage gestellt am 31. Juli 2013 um 23:46 von Skorto27

2 Antworten

bei groupmanager gehst du in essentials (ich hoffe du hast das) und dort steht dann essentials chat
ganz unten steht default und admin
dort musst du genau die namen der gruppen eintragen die du hast. und die passenden farben etc.
es muss genau so dort stehen wie bei admin (also selbe klammern, leerzeichen abstände, etc etc)
dann server neu starten und es müsste gehen. ansonsten kannst du auch im groupmanager dort wo prefix steht, einfach zb bei admin so schreiben &4[Admin]
dann sind alle admins rot geschrieben und dort steht dann Admin in klammern davor

Antwort #1, 02. August 2013 um 03:50 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Geht net

Antwort #2, 03. August 2013 um 23:25 von Skorto27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)