Bauen im neuen Land (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand raus wie man da anbaut? Der Anbau ist bei mir milkich hinterlegt u geht nicht.
Stardust hab ich gekauft u nu macht der Vogel was das 6 Stunden dauert

Frage gestellt am 01. August 2013 um 06:22 von gelöschter User

20 Antworten

Habe jetzt n Arsch voller Beeren ausgegeben... Habe 4 Kraterlöscher und der Vogel is weg... Der Anbau ist trotzdem nicht frei :-(

Antwort #1, 01. August 2013 um 06:44 von gelöschter User

Hi Anni,

ja traurig, traurig...hatte mir auch mehr erhofft...

Gruß Juromast

Antwort #2, 01. August 2013 um 07:57 von Juromast

Anni, hast Du noch ein zweites Dorf ? Ich wollte mal mit Deiner Rakete fliegen, finde sie aber nicht ? Hast Du Dir jetzt auch ein Sky-Dorf angeschafft ?

LG Jo*Ker

Antwort #3, 01. August 2013 um 08:00 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab Recovert Joker... Mir waren die 300 Beeren doch too much. Bin jetzt bei den Möhren. ... Hätte ja alles Vogelstufen fertig u dann ging eh nichts mehr... Also versuche ich es jetzt nochmal mit möglichst wenigen Beeren

Antwort #4, 01. August 2013 um 08:08 von gelöschter User

Viele Beeren - kurzer Spaß!
Also spart die Beeren und laßt Euch Zeit - sonst wartet Ihr alle in wenigen Stunden schon wieder auf das nächste Update ...
;D
Hab's nur in einem Dorf für uns alle mal durchexerziert, damit wir wissen, was uns erwartet.
Meine anderen Dörfer werden jetzt auch schön "dahinschlumpfen" ..!
;)))

Antwort #5, 01. August 2013 um 08:18 von Eikosaederaner

Das klingt vernünftig Anni. Geduld ist etwas, was man bei diesem Spiel wirklich noch lernen kann... :-)

Antwort #6, 01. August 2013 um 08:18 von Kerstin2807

Danke, Eiko, Deine Infos sind (wie immer) Gold wert und aus diesem Forum nicht mehr wegzudenken. :-)

Antwort #7, 01. August 2013 um 08:23 von Kerstin2807

Zeit lassen ist gut. Ich muss noch 30! Kirschbäume in96 Std ernten. Arm oder?

Antwort #8, 01. August 2013 um 08:28 von Gittile

Zusätzliche Krater, wo "gepinselt" (nicht "geschaufelt") werden kann, gibt es mit Landerweiterungen (LE).

Krater 1: ist schon bei der Landung da
Krater 2: mit der ersten LE
Krater 3: mit der dritten LE
Krater 4: mit der fünften (und im Moment letzten) LE

Weitere LE für kommende Updates bereits vorgesehen (wie auch weitere Sternbilder).

Nicht, daß jemand sucht, wo man die Krater herbekommt ...
;)

Antwort #9, 01. August 2013 um 08:44 von Eikosaederaner

Ihr seid echt verrückt, gebt schlumpfbeeren aus und seid mit dem neuen Gebiet fast durch. Noch am selben Tag :-))

Oder einfach nur süchtig :-)

Ich warte mal auf die fünf schlümpfe die sich im Wald tummeln (die kleinen Schweinchen) und setze mich in die Sonne (wenn man schon nicht arbeiten muss)

Antwort #10, 01. August 2013 um 09:16 von rene-essen

Guten Morgen Ihr Verrückten, unfassbar, ich dachte ich bin schon ziemlich süchtig, aber hier erkenne ich, dass sich meine Sucht noch in Grenzen hält. Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch ... Und wenn die Neugier doch zu groß wird, kann man ja hier nachschauen...;-))) vielen Dank für die Infos, habe extra zum Update eine ITunes Karte bekommen, jetzt weiß ich, dass ich sparsam mit den Berriese umgehen werde. Ein Update zu meinem ersten Urlaubstag (von vier Wochen!), das finde ich nett. Einen schönen Tag Euch allen und LG

Antwort #11, 01. August 2013 um 09:31 von phantom13

ausgeschlafen und nach dem Lesen deutlich besser gelaunt (weil ich mich jetzt wohl doch relaxen kann und nicht mit SB um mich werfen muss, danke für den Tipp und die Vorschau!) freu ich mich auf morgen Mittag...
Glaub ich... ab und zu blitzt die Idee in mir auf Paulchen Panter einfliegen zu lassen... hm... Hab nämlich Besuch am WE und quasi keine Zeit wenn ich könnte und danach ist mein Urlaub rum!
Tipps hierzu? PN nehme ich an, danke :-)
Ich bin ja nicht so, aber das zocken mit allen Schlümpfen ist dich auch nicht ganz ok... Denke noch nach.
Phantom, ja wir sind alle schlumpfig um es gelinde auszudrücken ;D
Dir ganz viel Spaß mit der iTunes Karte und vor allem in deinen 4 (!) wow Wochen Urlaub, genial!
LG

Antwort #12, 01. August 2013 um 10:10 von FlyingFrank

@gittile
Mach' Dir nix drauss, muss noch knapp 100 Stunden warten, ein Hoch auf die Pfirsichbäume :-(

Antwort #13, 01. August 2013 um 10:12 von escalation

Hallo alle zusammen,ich versteh nur Bahnhof. Heißt das es darf kein Schlumpf mit irgend was beschäftigt sein bevor man loslegen kann?
Oh Mann, ich bin auf'm Berg noch nich mal fertig... Aber was soll's, so weiß man wenigstens das man noch viiiieeel schlumpfen kann ;))
Also fasse ich mich in Geduld,die Orangen brauchen auch noch 31 Std.
Einen sonnigen Tag euch allen u genießt die Sonne. Ich muss leider noch bis 6 arbeiten:(( LG

Antwort #14, 01. August 2013 um 13:22 von Ichenich2

Was die lieben Vorredner meinen ist, dass Papa Schlumpf im Hauptdorf keine Aufgabe offen haben darf denn erst danach gibt er einem die erste Aufgabe der Raten-Aufgabenreihe.

Wenn also Papa grad mal tropische Früchte haben möchte und deren Anbau halt noch zweiunddrölfzig Tage dauert dann muss man etwas Geduld haben bis diese Aufgabe abgeschlossen ist andernfalls gibt's nichts neues (oder mit sb beschleunigen).

Es empfiehlt sich übrigens rechtzeitig nach der ersten Aufgabe 20 Karotten anzubauen damit man beides gleichzeitig erledigen kann (Rückkehr der Schlümpfe abwarten und unmittelbar danach 20 Karotten ernten).

Antwort #15, 01. August 2013 um 15:22 von rene-essen

War bei Anni und Phantom und noch 2 Nachbarn schon geflogen :-)))
Schade dass man dort oben nur wieder Stein, Holz, Tropfen dalassen kann :-(

Hab meine Schlümpfe aus dem Wald gezerrt und jetzt flieg ich selbst gleich hoch :P
Haha, schlumpfwahnsinnig geworden!

Antwort #16, 01. August 2013 um 18:13 von FlyingFrank

Huhu Flying... Aber is schon enttäuschend da oben... Man kann nur 4 Krater haben... Wofür dann die ganzen Häuser bauen ? :-(
Naja hab massig Gold da ist es wurscht... Aber wer knapp bei Kasse ist sollte nicht so viele bauen.
Habe nachdem ich jetzt n paar Sachen angebaut u gewartet habe noch gut 200 Beeren ausgegeben um fertig zu sein... Na egal, was soll ich sie horten?
Viel Spass beim fliegen :-))

Antwort #17, 01. August 2013 um 19:37 von gelöschter User

Wo finde ich denn die Landerweiterungen, mich schon durchgewühlt...?! Und wieviel Beeren kostet es dann?
Sehe ich das richtig, dass sich dieser Krater nach Ablauf des ersten Sterns selbst "pinselt"?! Irgendwie musste ich nix machen und die Zeit läuft wieder ab... Einer ist ja schon etwas lau :-(
Und ja... wofür die ganzen Häuser, außer das sie hübsch sind natürlich!
Denn die Schlümpfe haben ja nix zu arbeiten, oder bin ich zu doof...

Also Anni, nachdem ich mich soooo gefreut habe und nachts um 4 aufgestanden bin und meine Smurfs dann noch aus dem Wald gezerrt hab, gefiebert und geschwitzt hab, KAMN ICH NICHT sagen es ist langweilig oder enttäuschend, sonst wäre ich frustriert und ich bin gern fröhlich verrückt! ;-)
Ich muss mal wieder hoch, kann jetzt glaub ich diesen Vogel einfangen bald... :P und überlege mir so einen Leuchtbaum anzuschaffen...

Antwort #18, 01. August 2013 um 21:09 von FlyingFrank

Ja die Bäume sehen toll aus Flying.. Schau mal bei mir. Bin fertig

Antwort #19, 01. August 2013 um 21:28 von gelöschter User

War schon bei dir, toll <3!
Morgen wieder ;-)
Landerweiterung hat sich durch den Vogel nun auch gegeben, 1x plus 2. Krater.
Nehme an die anderen folgen wenn der Vogel nach Papas Aufgaben wieder kommt...
Hab grad für 24 Std weggeschickt, meine Mondsmurfs
Und ich mach ne Exkursion ins Bett jetzt!

Antwort #20, 02. August 2013 um 01:03 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)