Wie baue ich die Steinbrücke wenn ich schon Holzbrücken hab? (Schlumpfdorf)

Ich soll eine Steinbrücke bauen, habe aber an beiden Flüssen jeweils eine Holzbrücke. Diese kann ich weder verschieben noch löschen! Wie soll ich denn nun eine Steinbrücke bauen und den Auftrag erledigen?
LG Maja

Frage gestellt am 01. August 2013 um 07:35 von Maja75

4 Antworten

Du mußt einfach mit der Steinbrücke durch Verschieben probieren, an welcher Stelle man sie bauen kann.

Antwort #1, 01. August 2013 um 07:48 von Eikosaederaner

Unter Umständen musst Du auch durch Verschieben von Häusern, Planzen etc. erst Platz für die Brücke schaffen.

Antwort #2, 01. August 2013 um 09:23 von linchen2108

Es gibt mehrere Stellen für die Brücken, diese werden beim Versuch die Brücke zu platzieren grün angedeutet. Wenn das nicht geht musst du entweder Häuser, Bäume, Blümchen etc. vom Flussrand wegschiebe, oder richtig Platz schaffen, indem du eine Holzbrücke einlagerst oder löschst.

Ich hatte das Problem mit Papa Schlumpfs Frage auch. Weil ich nur eine Holzbrücke hatte, hat der Platz für die Steinbrücke gereicht. Aber erst nach ordentlich rumschieben und nach Beseitigen der allerkleinsten Hindernisse. Weil mir die Steinbrücke nicht gefiel, hab ich sie nach dem Bau wieder gelöscht.

Gruß

Mimo

Antwort #3, 01. August 2013 um 09:50 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke!
Dann werd ich mich mal ans Werk machen ;-))
Lg Maja

Antwort #4, 01. August 2013 um 12:42 von Maja75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)