Das letzte Mitglied (Pokémon Smaragd)

Mein Team besteht aus:

Sumpex
Kapilz
Krawumms
Zobiris
Brutalanda

Ich brauche aber noch ein Elektro Pokemon oder eins was Elektro Attacken erlernen kann!

Habt ihr noch Vorschläge ?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 08:07 von steve0611

5 Antworten

Krawumms kriegt Schockwelle durch TM und Donnerschlag vom Tutor^^

Du willst ein Elektropokemon?
Easy.

-> Voltenso, Lektroball, Magneton(, Minun/Plusle)
(nach der Liga gibt's z.B. noch Pikachu oder Voltilamm zu fangen...)

Antwort #1, 01. August 2013 um 08:28 von derschueler

Dann wäre das geklärt.

Den letzten Platz hätte ich dann aber noch frei.

Ich hätte zur Auswahl:

Simsala
Lohgock
Metagross

Eins von denen will ich nehmen, weil ich sie alle sehr mag egal ob ich dann einen Typ doppelt habe aber welches würde mir am meisten helfen ?

Antwort #2, 01. August 2013 um 08:31 von steve0611

Kannst dir auch ein Geradaks holen, kann sowohl Eis als auch Elektroattacken erlernen.

Antwort #3, 01. August 2013 um 11:38 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich würde statt Zobiris Metagross oder Simsala nehmen, und würde dann noch Lohgock dazu nehmen.

Antwort #4, 01. August 2013 um 11:48 von Algeti

nimm unbedingt simsala! das teil ist so extrem stark!

Antwort #5, 01. August 2013 um 13:22 von Dobsi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)