Schwanenfamilie (Schlumpfdorf)

Moin. Ich habe soeben das exc offer Schwanenfamilie bekommen. Weiß jemand, ob die sich bewegen und wieviel XP sie bringen? Danke.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 09:56 von linchen2108

11 Antworten

Schwanenfamilie? Ich hatte einen Kirmesturm im Angebot, den nutzen die Schlümpfe ganz fleißig und fahren rauf und runter.

Antwort #1, 01. August 2013 um 10:12 von sky1

Ich hatte ebenfalls den kirmesturm angeboten bekommen... Aber eine schwanenfamilie wäre mir da lieber gewesen ;)

Antwort #2, 01. August 2013 um 10:17 von -devils-angel-

Auch den Kirmesturm, wollen wohl die Schlümpfe für den Weltraumstart trainieren... ;-)
Linchen:ich nehme mal an da wird eine kleine Bewegung dabei sein, also dass sie auf dem Platz bleiben und ihre Köpfe mal bewegen. Wenn ich mir den Schwanenteich etc so ansehe...
Würde mir dann lieber den Kirmesturm holen und auf das Angebot warten an deiner Stelle...

Antwort #3, 01. August 2013 um 10:28 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mutter Schwan zwinkert ab und zu mal, während die lieben Kleinen auf dem Teich zurückzwinkern und ein wenig mit ihrem kleinen Hinterteil und ihren kleinen Flügeln freudig wackeln ...
;D

Antwort #4, 01. August 2013 um 11:26 von Eikosaederaner

Dass verschiedene exclusive offers kursierten hatten wir aber auch noch nicht. Oder spielt Linchen2108 auf Android?

Antwort #5, 01. August 2013 um 11:55 von sky1

Hatte auch den Weltraum-Übungs-Turm.

Eiko: Bist Du jetzt einer der Schlipse geworden? Hübsches Foto.

Antwort #6, 01. August 2013 um 12:32 von Mickerle

@sky1 ich spiele auf meinem iPhone

Antwort #7, 01. August 2013 um 13:58 von linchen2108

Das ist interessant und ganz neu, dass unterschiedliche Angebote kommen. Bin gespannt, wie des weiter geht.

Antwort #8, 01. August 2013 um 14:01 von sky1

Sky, das war doch schon immer so, dass unterschiedliche Offers kamen!? Manche haben doch gezielt den Absturz provoziert damit sie ein anderes Beerenangebot bekommen, oder hab ich das geträumt...?!

Antwort #9, 01. August 2013 um 15:46 von FlyingFrank

Renate, das waren sogenannte special Offers, die konnte man für Beeren kaufen. Diese Art der Angebote hat Beeline abgeschafft. Jetzt gibt es nur noch exclusive Offers bei denen man für Geld Beeren kauft und irgendein Gegenstand als Zugabe dabei ist.

Antwort #10, 01. August 2013 um 16:54 von sky1

Des Rätsels Lösung: mit jeden Update setzt Beeline Bilder von Gegenständen neu in die App wie dieses Mal der Kirmesturm. Dann sendet Beeline die Angebote und diese können dank des Updates ins Spiel gesetzt werden. Hat jemand jedoch das Update nicht, kann der Gegenstand im Spiel nicht abgebildet werden und ersatzweise taucht ein anderes Angebot aus einem früheren Update auf, heute war das die Schwanenfamilie.

Antwort #11, 01. August 2013 um 17:16 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)