Ein paar Tipps bitte! :D (MH 3 - Ultimate)

Ein fröhliches Waidmannsheil ihr deutschen Jäger!
Bin gerade dabei mir die Mitalisrüstung zu machen also kommen 2 Fragen:
1. Was nützt mir Latente Kraft?
2. woher bekomme ich schnellstens großer Wyvernstein? Also von welchen Wyvern?
Vielen vielen dank im Voraus! Und Waidmannsheil!

Frage gestellt am 01. August 2013 um 10:23 von xXCharrXx

6 Antworten

Ich bin noch nicht beim Miralis, aber Gr. Wyvernsteine am Schnellsten vom Plesioth.

Antwort #1, 01. August 2013 um 10:31 von ALEAreon

Also
zu 1. Latente Kraft ist schon ziemlich wertvoll denn wenn der aktiviert wird (nach einiger Zeit automatisch oder öfters Schaden nehmen) steigt deine Affinität und du machst mehr Schaden. Außerdem wirst du schnell merken dass dein Ausdauerverbrauch sehr gering ist, also kannst wesentlich länger rennen ohne zu ermüden.

und zu 2.
Du kannst auch den Gigginox oder U-Gigginox machen, bekomme den Stein recht häüfig von denen ^^

Ansonsten viel Glück dabei und auch ein fröhliches Weidmannsheil :D

Antwort #2, 01. August 2013 um 13:00 von Palmfreezer

Von den Skills her ist die Miralis-Rüstung nicht gerade überragend. Ich würde eher die Rathalos-Seelenrüstung Z machen, falls du die noch nicht hast.
Die hat zwar weniger Verteidigung, aber dafür vieeeel bessere Skills, z.b Affinität+30, übersinnl. Kraft (man prallt nicht mehr mit der Waffe ab) und wenn man einen Talisman mit Gehör+5 hat auch noch beste Ohrstöpsel, ansonsten nur Ohrstöpsel. Die Rüstung eignet sich bestens gegen Silber Rathalos, Gold Rathian und Mondlicht Nargacuga, da man bei denen sonst am Kopf abprallen würde.

Oder die Heilige Jehn Mohran Rüstung. Dank einem Talisman von Freielement+6 Hab ich mit dieser Rüstung: Schärfe+1, Scharfschwert, Erwachen, und Gesundheit+50

Ich würde dir empfehlen diese Rüstungen zu machen, denn es gibt keine Rüstung, mit der man jedes Monster machen kann.
Greetz

Antwort #3, 01. August 2013 um 15:44 von JonathanXD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Aber hat nicht die Azurne-Rathalos Rüssi Gesundheit - ?
Also kleinere Gesundheitsleiste?

Antwort #4, 01. August 2013 um 23:40 von Palmfreezer

Kann man doch rausslotten. Obwohl ich gerade nicht weiß, welcher Effekt, dann ins Minus geht.

Antwort #5, 02. August 2013 um 13:55 von ALEAreon

Ok danke an alle! Hab die rathalos z schon fast ich brauch 2 hüllen... Mein freund killt ihn 1 mal und kriegt 2 hüllen :(

Antwort #6, 05. August 2013 um 22:06 von xXCharrXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)