Nach Update immer noch Abstürze beim nachbarschaftlichen Besuch? (Schlumpfdorf)

Zu früh gefreut...hatte ich mich.
Heute morgen konnte ich alle Nachbarn aufsuchen...
Jetzt gibt die Box Zeichen, du kannst schenken und ich stürz bei Mischa usw. wieder ab.
Habt ihr auch noch Probleme beim Schenken?
Lg werda

Frage gestellt am 01. August 2013 um 10:36 von wer__da

5 Antworten

Hallo Werda,

mir ging es genauso. Bin ebenfalls, u.a., bei Mischa abgestürzt und noch bei 3 weiteren. Leider geht mir das auch öfter so. Da kann ich neu starten was ich will. Aber was solls. Immerhin habe ich bei den meisten, die das neue Update schon haben, fleißig Geschenke verteilt.

Sorry an die, die keins bekommen haben, mich nervt es auch, dass das immer wieder abstürzt :(

Liebe Grüße und einen schlumpfigen Tag :)
Misy87

Antwort #1, 01. August 2013 um 11:08 von Misy87

Ja ich hab auch Probleme
Bei einer Nachbarin wo ich immer reinkam geht seit heute Nacht gar nix mehr
Und bei kathi komm ich zwar mit gaaaaanz viel Glück ins Dorf aber nicht auf die Insel es ist zum ausrasten
Ich schmeiß mein Telefon wirklich gleich vor die Wand
Update hab ich geladen einige meiner Nachbarn noch nicht,ist aber o.k. sind ja nicht alle so verrückt wie einige hier,mich natürlich eingeschlossen(ich bin total bescheuert was dieses Spiel angeht:-)))))). Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf Aber er spielt die Simpsons. Genau so bekloppt)
So werde es später noch mal versuchen mit den Geschenken
Liebe Grüße storch

Antwort #2, 01. August 2013 um 11:14 von storch14

Moin alle zusammen,
Kann leider auch nach diesem Update nicht alle Nachbarn regelmässig erreichen!
Westerland und Juromast gehören immer noch zur benachteiligten Spezies der Unerreichten! : ))

Leider gibt es aber immer noch Nachbarn, die nicht mal EINE Palme anbauen, ich reise aber immer fleißig zur Insel und ...nichts!
BITTE , baut Palmen an, dann klappt das auch mit dem Nachbarn - oder Jemand!

Aber das Zocken funktioniert noch ! Hat noch nicht unter der Hitze gelitten, so wie manch User ; ))
Lg

Antwort #3, 01. August 2013 um 14:03 von 123spoon

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Wer_Da, Hallo Spoon,

bei Mischa geht es mir leider genauso (wenn wir denn dann den gleichen meinen...? )
Da brauche ich auch immer mehrere Anläufe.
Bei mir ändert sich das auch gerne bei wem ich rausfliege bzw abstürze.

@Spoon: Bei dir binn ich gerade rausgeflogen beim Plamen gießen :-( Was wünscht du dir eigentlich? Das steht bei dir gar nichts im Dorfschild.

Ich habe jetzt öfter das Proble, dass nachdem ich ein geschenk abgelegt habe und die Palmen gieße das Fenster kommt mit: " Das Geschenk konnte nicht... bla bla bla) und dann fliege ich raus bevor ich versucht habe weitere Geschenke abzulegen. Hat Das Problem noch jemand?

Lieben Gruß Fuzzynavel

Antwort #4, 01. August 2013 um 14:43 von fuzzynavel

Jepp, jetzt hat es mich auch erwischt :((

Bin in den letzten Wochen super durchgekommen. Konnte alle Nachbarn reibungslos beschenken.
:)
Heute geht kaum etwas. 3 oder 4 konnte ich doppelt beschenken, einige haben noch kein Update und bei den anderen fliege ich bei der Überfahrt oder dem Palmengießen raus.
:((
Sorry, ihr Lieben. Hoffe, es klappt morgen wieder!
;)

@spoon
Ich brauche noch wood und stone. Wo kann ich das finden?
:)

PS: Das hat wirklich Potenzial zum neuen Running Gag.
;)

Antwort #5, 01. August 2013 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)