der Anfang des Spiels (GTA 5)

Es hies das man nicht gleich von Anfang an einen der 3 hauptkarakter spielen kann weis jemand wie der anfang aussehen könnte?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 11:40 von HardKoa

11 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das man mit den einzelnen Hauptcharaktern Missionen macht und dabei die Spezialfähigkeiten noch mal erklärt bekommt und das Umfeld indem man lebt also Freunde und Familie.

Antwort #1, 01. August 2013 um 12:47 von TheMachine80

Schwierig denn normalerweise fing es ja immer ruhig an aber diesmal direkt mit Action . ich hab gedacht man spielt als erstes mit michael weil er ja auch als Sprecher fungiert.

Antwort #2, 01. August 2013 um 12:49 von _CHICOSTYLEZ_

Ich könnte mir vorstellen dass man als erstes Michael spielt. Da er (wahrscheinlich) am Anfang des Spiels noch (sehr viel) Geld besitzt. Als es dann mit dem Geld von Michael knapp wird und ärger mit der Familie gibt schätze ich dass Michael wieder als (Bank)Räuber tätig sein will. Und versucht wahrscheinlich seinen alten Kumpel Trevor zu finden. So dass man dann die Einführung von Trevor und seines Lebens erlebt.
Nachdem Trevor und Michael wieder zusammen sind (-und auch jeweils ihre Einführung hatten-) brauchen sie wahrscheinlich noch Hilfe von einer weiteren Person. Nämlich Franklin.
Dann wird die Einführung von Franklin stattfinden und danach hat man alle 3 Charaktere "freigeschaltet" !?

Vielleicht wäre dass ein Möglicher Anfang?!
Gruß: TheAmazingSpiderFreak :)

Antwort #3, 01. August 2013 um 12:57 von TheAmazingSpiderFreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wirklich gut überlegt TheAmazingSpiderFreak Ob es nun so ist sieht man und zwar bitte klicken sie dies http://gta5countdown.com/

Antwort #4, 01. August 2013 um 13:15 von fordsimi

TheAmazing SpiderFreak

Bist du wahrsager oder so!

Jetz bin ich mir sicher dass es genau so sein wird!

Antwort #5, 01. August 2013 um 13:47 von Grandtheftcar

Micheal war mal Bankräuber und ist dadurch in das Zeugenschutzprogramm des FIB gekommen. Dadurch kam er auch zu seinem Reichtum und seinem Wohnort in LS.

Antwort #6, 01. August 2013 um 13:48 von JohB

ich glaub kaum das man, michael zuerst spielt sondern franklin.
R* sagte auch das es direkt mit der action losgehen sollte und wer hat mehr action als michael? franklin mit dem gang zeugs.
da passt er doch in das schema besser rein ,das es direkt mit action los geht, ich denke bei michael fängts eher erst an, das er mit seiner familie da was macht.
und franklin die dann immer mehr kennenlernt und im 2 trailer wo franklin, michael auf der bank fragt, sieht man auch, das man aus der sicht von franklin spielte, und ich denke auch das man zuerst mit franklin spielt, der dann michael kennenlernt und dann kommt trevor später dazu.
und laut cvg spielt man auch mit franklin zuerst, aber mal gucken.
ich denke halt franklin.^^

Antwort #7, 01. August 2013 um 14:02 von Luffy_

Franklin fragt mit seinem Kollege Micheal ja nach dem Standort eines Gebäudes... Daraufhin zeigt Micheal es ihm. Sieht man ja im Trailer.

Antwort #8, 01. August 2013 um 17:06 von RuddiLove

Ich schätze mal es fängt so an, das Michael am anfang noch viel Geld hat und er seine Frau und sein Sohn es immer weiter aus dem Fenster werfen für irgentetwas. Dann muss Michael wieder Banküberfälle begehen. Aber er hat keinen komplitzen, deswegen sucht er Trevor und dann begehen sie erstmal zusammen Überfälle. Sie bemerken aber, das es zu zweit nicht sogut läuft, deshalb sucht Michael noch einen dritten. Währenddessen ist Franklin schon ein guter Autodieb und daher auch bekannter. Michael spricht ihn an und fragt ihn ob er sich noch Geld verdienen will usw. Soo könnten die drei auch vllt zusammen kommen. Unwahrscheinlich aber möglich. :D

Antwort #9, 01. August 2013 um 19:08 von LikeGTA

ich hab gehört das michael früher in liberty city gelebt hat und dann ist er nach vice city umgezogen ist dort hat dann mit 25 bänke ausgeraubt und dann hat er amanda seine frau kennengelernt und ist ins zeugenschutz gekommen und musste nach LS umziehen

Antwort #10, 01. August 2013 um 21:48 von masonvonka123

masonvonka123

Den link möcht ich gerne sehen bitte

Antwort #11, 01. August 2013 um 22:13 von Grandtheftcar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)