Kine fragen? (Sims 2)

Ich kann mir das Infoblatt nicht mehr durchlesen und komm jetzt auch nicht mehr an dem Pförtner vorbei! welche Antworten sind Richtig und/oder was steht im Infoblatt drin?

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 02:10 von gelöschter User

4 Antworten

Sicher kannst du dir das Infoblatt noch ansehen.Geh einfach unter Select,dann Geheimnisse und irgendwo ganz unten steht nochmal alles zusammengefasst.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 09:54 von gelöschter User

Bin mir nicht 100%tig sicher aber die richtigen Antworten sind wohl Bleibe stehts bei der Herde.-Die streunende Kuh fällt ins Dickicht.
Behalte die Kuh vor dir immer im Auge. Aufmerksamkeit -bringt Gehorsam. Sie ständig in die Zukunft.
Der Weg hinter dir ist voller Dünger.
Denke immer dran Der Gegner kippt die schlafende Kuh um.
Hoffe das passt bin selbst noch nicht so weit.Viell Glück! vielleicht kannst du bei meinem Problem weiter helfen kuck doch mal rein.

Antwort #2, 30. Dezember 2007 um 18:23 von Baermischka

Das ist richtig du kannst es dir NICHT mehr ansehen aber tut mir leid ich habe es vergessen!

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 12:42 von Mickimaus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir geht das mit dem ansehen

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)