Hilfe bei Inazuma Eleven 2 Feuersturm (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hallo kann mir jemand helfen ich komme bei torch nicht weiter ich habe prominence schon besiegt aber beim 4vs.4 hält grent alle schüsse von mir könnt ihr mir sagen welche spieler gut geeignet sind und welche spezialtechniken
danke im voraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 13:18 von gelöschter User

4 Antworten

axel mit schusskreaft mindestens 135
mark mit element-plus oder technik-plus (torwart)
froste mit doppelwirpel
stonewall mit vulkanblocker und feuerspurt oder sharp mit windhose oder doppelwirbel mit sturmgrätsche
(alle techniken +2 oder lv.5)
nimm mit sharrp oder stonewall und froste den ball ab und dribble dich mit geschicktem passen durch die gegner da sonst mit techniken zu wenig zeit für die tore da wäre! schieß mit axels technik feuersturm lv. 5 oder normaler schuss!
Tipp: wirb grent ab damit er im 4vs.4 nicht bei torchs team ist

Antwort #1, 01. August 2013 um 14:58 von RaimonFroste

Nimm Wolfsgeheul von froste

Antwort #2, 01. August 2013 um 23:40 von Inazumawisser

Ok danke

Antwort #3, 02. August 2013 um 09:57 von gelöschter User

Bei mir gings eigentlich (fast) einfach
Grent abwerben
Aphrodite lvl 50 mit Dunkler Phönix +2
bei mir schaffe ich damit oft tore
aber trotzdem halten die den manchmal mit bloser Hand
(vllt hilft es ja)

Antwort #4, 07. August 2013 um 11:03 von Erik_Eagle_126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)