Wo findet oder wie erstellt man eine Werkstatt? (State of Decay)

Ich habe ein Problem: Ich will und muss einen Schlafbereich und andere Erweiterungen an dem Kirchengebäude ( erstes Haus ) vornehmen. Die benötigten Baumaterialien habe ich auch, aber wenn ich versuche etwas zu erweitern dann steht da, dass ich erst eine Werkstatt brauche. Ich weiß nicht wo es diese gibt oder wie man diese baut. Ich muss auch eine Bibliothek haben bei dieser ich aber auch nicht weis wie und wo. Ich bitte um schnelle Antwort.

MFG Butterbrot99

Frage gestellt am 01. August 2013 um 14:28 von Butterbrot99

4 Antworten

ab zu snyders truck firma. und baue dich da auf. drum herum außenposten und du bist gesichert. kreuz hoch drücken, reiter ganz rechts und hier hast du leere plätze beim haus zum bebauen. schlafplatz. klinik. garten. werkstatt etc. der truck laden hat auch genug platz zum bauen..

Antwort #1, 06. August 2013 um 22:24 von And3

Cool. Danke für die Hilfe!

Antwort #2, 09. August 2013 um 12:09 von Butterbrot99

Wenn du aber in drr Snyders Truck firma bist ist da schon eine Werkstatt vorhanden, dies bedeutet ,dass du sie nicht erweitern kannst und daher nur Karroserie schäden an den Autos reparieren kannst.
Ich bin auf der Kirmes und da kannst du sie komplett erweitern da nicht die meldung kommt (ein Geschenktes Gaul...). Ich habe da eine Bibliothek, einen Garten (erweitert), ein Medikamentenlabor und eine Maschinenwerkstatt, außerdem ist shon ein Lager, ein eßbereich und eine Küche vorhanden.
hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 12:19 von Riker1701NCC

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
und wenn man das Gebäude abreisen würde und neu aufbauen

geht es dann mit dem upgraden?

Antwort #4, 12. März 2016 um 19:24 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)