Matchmaking?! (World of Tanks)

Ich hab mir vor ein paar Tagen, World of Tanks runtergeladen, durch eine empfehlung von einem Freund.
Ich find das Spiel auch eigentlich gut.
Doch seitdem ich den Pz.Kpfw. 38 (t) n.A. gekauft habe, werde ich nur noch in Matches reingeworfen, wo ich gegen Level 6 und 7 kämpfen muss (teilweise auch Level 8) wobei mein Panzer erst Level 4 ist!
Ich weiß nicht was los ist und würde mich sehr freuen wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde.
Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 14:38 von darkshooter01

3 Antworten

Wie schön das ihr euch immer erst über das Spiel informiert bevor ihr eure Fragen stellt...

Gundwissen:
Bei WoT gibt es verschiedene Fahrzeugklassen:

-Heavy Tank
-Medium Tank
-Light Tank
-Tank destroyer
-Arty

Alle Panzer haben einen Matchmakingwert von +2 (heißt, du kämpfst höchstens gegen Einheiten die 2 Stufen über dir sind). Ausnahme sind die Light Tank, diese sind meistens Scout (Aufklärer) und haben einen Matchmakingwert von +4...

Also ist es ganz normal das dein Pz.Kpfw. 38 (t) n.A. gegen 8er ins Gefecht kommt...

Antwort #1, 01. August 2013 um 15:29 von Abaddos

der Pz.Kpfw. 38 (t) n.A ist ein sogenater scoutpanzer, das heißt das du scouten sollst anstatt die gegner zu beschädigen( das ist aber auch gut)

das mm kannst du dir hier nochmal genau angucken http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics

Antwort #2, 01. August 2013 um 15:30 von juliank

am meisten hat man die Probleme mit dem M5A1 Stuart ( tier 4 der Chinesen) unde den T-50

Antwort #3, 28. Dezember 2013 um 15:48 von NFSFAN27

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)