kann ich noch was machen (Cube World)

ich habe vor kurzem noch eine Frage gestellt und keine richtige antwort bekommen ich habe allerdings fortschitte gemacht ich habe inzwischen nicht mehr 3 fps sondern 10 fps indem ich meine Grafikkarte auf meinen alten Treiber zurückgestellt habe um cube world aber für mich spielbar zu machen brauche ich um die 36 fps also meine frage kann ich noch was machen ?(btw. ich habe ALLES was man in cube world selber einstellen kann auf die niedrigste stufe gestellt und habe es schon mit boosts probiert.) bitte helfen

Frage gestellt am 01. August 2013 um 15:05 von XDXGamer

1 Antwort

Meiner Meinung nach trifft hier eines von drei Problemen zu:

1. Deine Grafikkarte ist von Intel und da Cube World Intel noch nicht vollständig unterstützt,kommt es hier zu Fehlern.

2.Dein Pc ist - kurz und knapp gesagt - zu alt für Cube World.

3.Dein Rechner ist komplett zugemüllt und daher zu wenig Leistung für Cube World.

Alles,was du machen kannst,ist,deinen Pc mal zu entmüllen,im schlimmsten Fall sogar neu aufsetzen. Das nach dem Rücksetzen von den Treibern Cube World stabiler läuft,wundert mich zwar,aber sollte alles nichts helfen,versuche trotzdem nochmal,alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen.
Programme wie CC Cleaner (gratis) oder TuneUp (kostet etwas) können helfen,den Pc etwas zu beschleunigen,wenn du dich hier ein bisschen auskennst,teste doch mal beide Programme.
Ansonsten kannst du nur warten,bis eine bessere und stabilere Version von Cube World erscheint oder du legst dir einen neuen Pc zu.

Lg Andi_54

Antwort #1, 01. August 2013 um 23:33 von Andi_54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)