Cheydinhal-Empfehlung (Oblivion)

Ich bin, bevor ich den Cheydinhal-Empfehlungs-Quest gemacht habe, dummerweise in den Raum von Falcar in der Magiergilde eingebrochen und habe die schwarzen Seelensteine aus den Schrank geklaut. Irgendwann hat mich dann eine Wache erwischt und die Seelensteine waren weg. Deshalb wird der Questbuch-Eintrag bei dem Quest für die Empfehlung nicht mehr ausgelöst und ich komme nicht in die geheime Universität. Weiß jemand, wie man diesen Qust noch abschließen kann (wenn's geht, ohne zu cheaten)?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. August 2013 um 15:19 von gamemaster011

3 Antworten

Ich weiss es nicht genau aber ich glaub ohne cheaten gehts net... WENN du doch Cheaten willst gib einfach in der Console CompleteQuest ein und dann hat sich di sache

Antwort #1, 01. August 2013 um 16:57 von Gesef98

Hast Du schon in der Beweistruhe der Wachen nach den Seelensteinen geschaut? Eigentlich wird alles Diebesgut dort hinein gelegt, wenn es Dir abgenommen wird. Die Truhen stehen immer im Vorzimmer des örtlichen Gefängnisses, in der Nähe des Kerkermeisters. (Selbstredend, daß Du Dich dabei nicht erwischen lassen solltest, wenn Du das Schloss der Kiste knackst und sie leer räumst ^^.)

Antwort #2, 01. August 2013 um 17:10 von Aeldorin

Entweder das funktioniert mit den Seelensteinen nicht, oder ich hab sie doch nicht an die Wachen verloren. Der Cheat funktioniert aber auch nicht. Ich muss noch irgendeinen Parameter eingeben.
Weiß jemand den kompletten Code?

Antwort #3, 05. August 2013 um 19:01 von gamemaster011

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)