Friendly server (Infestation - Survivor Stories)

Hat oder kennt vielleicht jemand einen server auf den mein bruder und ich spielen könnten, auf den nur freundlich gesinnte spieler spielen? Wir wurden nun schon sehr oft von anderen spielern getötet und das nervt einfach.

Frage gestellt am 01. August 2013 um 15:29 von xxRichSchnetzxx

10 Antworten

Ja, musst aber in der Regel für solche Server bezahlen (bis zu 1000 GC)

Antwort #1, 01. August 2013 um 22:13 von Wrap

Ne..das ist noch zu wenig..ein server kostet in nem monat 7200 gc, aber es gibt wenn du auf private server gehst ein paar pve server die ohne passwort sind...dort sind die meisten friendly aber es gibt halt auch ein paar die das nicht erstnehmen. einer davon heisst: PVE SERVER DEUTSCHLAND
gibs einfach in den namensfilter ein dann findest du den.

Antwort #2, 03. August 2013 um 03:58 von gelöschter User

Ich danke dir

Antwort #3, 03. August 2013 um 10:16 von xxRichSchnetzxx

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Die werden dich sofort töten ... Melde dich bei mir, dann überweist du in "unseren" Clan 900 GC und du kannst spielen

Antwort #4, 03. August 2013 um 13:11 von Wrap

Ich hab aber keine gc

Antwort #5, 03. August 2013 um 16:58 von xxRichSchnetzxx

Dann kauf welche

Antwort #6, 03. August 2013 um 19:34 von Wrap

Bin grad ziemlich knapp bei kasse
Ich dank dir für dein angebot muss aber leider ablehnen

Antwort #7, 03. August 2013 um 19:39 von xxRichSchnetzxx

Ok :)

Antwort #8, 04. August 2013 um 15:04 von Wrap

Wenn du bereit wärst etwas Trinken, Essen, Waffen, etc. zu spenden würde ich dich und deinen Freund auf meinem Privaten Clan Server spielen lassen. :)

Antwort #9, 02. September 2013 um 23:27 von DerHammelmann

Hey, Hammelmann =)
Falls das Angebot noch Besteht, würde ich das auch gerne in Anspruch nehmen, würde von mir aus auch ein wenig Geld zum Server beisteuern, ich weiß wie viel die kosten =)
MFG Henny

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 20:59 von Henny996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)