Iris und Iris (Rune Factory Frontier)

Ich habe von Kanno diese Kristallblumensaat bekommen und habe eine an Iris Blanche und eine an Iris
Noire gegeben und nun sind daraus 2x die gleiche Blumen geworden.
Woher bekommt man neue Saat und wem muss man sie dann geben?

Frage gestellt am 01. August 2013 um 16:30 von Bowser2013

4 Antworten

Tja mein lieber, das Geheimnis liegt in Tau's Garten

Antwort #1, 01. August 2013 um 21:16 von gigabowser07

Danke für's schnelle Antworten.
Ich habe die Antwort schon durch Zufall auf Youtube gesehen.
Darüber dass Iris und Iris die gleiche Person sind, habe ich gar nicht nachgedacht.
Ich habe übrigens auf Youtube auch einen gesehen, der mit dem Schwert gekämpft hat, ohne RP zu verlieren.
Weißt Du zufälligerweise mit welcher Ausrüstung das möglich ist? ( Ich glaube das Schwert war ein Drachentöter, mehr habe ich aber nicht gesehen. )

Antwort #2, 01. August 2013 um 21:45 von Bowser2013

Da ist eindeutig der HomeBrew-Channel am Werk. Es gibt keine Waffe die dafür sorgt dass deine RP nicht flöten gehen.
Nur die 2 Werkzeuge Bürste und Ernter sind in der Lage unbegrenzt eingesetzt zu werden. Alles andere verbraucht RP.
Nicht ein mal das Runenschwert, trotz Fähigkeit Runenmacht. Denn diese Fähigkeit sorgt nur dafür, dass nach ein Paar Niederstreckungen von Gegnern eine Rune auftaucht.

Antwort #3, 02. August 2013 um 07:18 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
O.k. Danke

Antwort #4, 02. August 2013 um 07:46 von Bowser2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)